Die Screenshots sind ja wohl eindeutig ein GBA Game. Ein hässliches noch dazu, da hatte Zelda3 ja bessere Grafik.
Allerdings hat irgendwer ziemlich viel scheisse auf Nintendo.com geuppt. http://www.nintendo.com/media/e32k3/gam ... _ss-08.jpg
Erinnert mich zumindest stark an den SuperGB von früher, auch wegen dem Rand (ist aber nur auf den Bildern mit der Landkarte).
Von mir aus können die das so machen, solange sie die nicht zum Vollpreis (40-45?), sondern für weniger (20-30?) verkaufen, fänd' ich's ok.
Hauptsache die machen irgendwann noch 'n ""Zelda -in real- 3D""
Finde four swords großartig. Auch wenn es mich irritiert, dass bei ""four swords"" auf dem GC Link aussieht wie in ""attp"" und in ""ttirgendwas"" aussieht wie in ""four swords"" auf dem GBA. Aber warscheinlich ist das genauso fake, wie der Typ auf dem Pikminscreenshot. Der hat das warscheinlich selbst gemacht und das dann mal geuppt um die Leute zu irritieren. Irgednwan bekommt das einer bei Nintendo mit und der Typ ist seinen Job los. aber wnen s doch real sein sollte wird das sicherlich das beste Zelda seit ""Links Awakening"". Ist ja immerhin wieder 2D und das ohen Knuddellink wie es sich für Zelda gehört! Ich fand das tolle am attpLink war ohnehin, dass man absolut keinen blassen schimmer hatte, wei alt der sein soll. Für mich war der irgendwie imemr so alt wie ich. Das ging bei dem. Habe da auch nie drübe rnachgedahct. Erst jetzt wo die möglichen Auslegungen des Alters so derb eingeschränkt sind. Link ist jetzt per definiton 12, sieht aber jünge raus damit sich auch jüngere damit anfreunden können. Da fand ich ""Link sieht jetzt beliebig alt"" aus besser. ^_°
Oh man ich glaube ich solte nichtmehr bis 5 Uhr vor dme Ding hier sitzen, dann würde ich irgendwie besser zuammenbekommen,was ich eigentlich schreiben will.
@Katana: Ja gibt nen Super GBA. Heißt nur Game Boy Player. Der ist ziemlich dünn und kommt unter den Cube. Das Ding erscheint in Juni in Dland. Würde gerne wissen was besser aussiet. Attp mit GBA auf TV oder mit SNES auf TV