BW-Musterung
Also, so wie ich heute von einem Kollegen gehört habe
werden alle die bei der Musterung als T3 gemustert wurden
nun ausgemustert.
Alles was unter T3 liegt (T4 / T5 (usw.)) wurden ja bis sowieso
schon ausgemustert.
Also strengt euch an nen schlechten Eindruck zu hinterlassen *g
Ich weiß nicht, vielleicht wurde es in dem Thread ja schon erwähnt
aber ich habe es heute durch einen Kollegen erfahren der auch als T3 gemustert wurde.
Wollt ich nur mal so als Info weitergeben
zero
werden alle die bei der Musterung als T3 gemustert wurden
nun ausgemustert.
Alles was unter T3 liegt (T4 / T5 (usw.)) wurden ja bis sowieso
schon ausgemustert.
Also strengt euch an nen schlechten Eindruck zu hinterlassen *g
Ich weiß nicht, vielleicht wurde es in dem Thread ja schon erwähnt
aber ich habe es heute durch einen Kollegen erfahren der auch als T3 gemustert wurde.
Wollt ich nur mal so als Info weitergeben
zero
i know i'm not alright
stimmt nicht - es gibt noch Helden die mit T7 gemustert worden und trotzdem gezogen wurden. Dann sparste die Grundi und darfst die ganze BW Zeit auf irgend nem Büro rumsitzenzero hat geschrieben: Alles was unter T3 liegt (T4 / T5 (usw.)) wurden ja bis sowieso
schon ausgemustert.
aber T7 wird jetzt wohl auch ausgemustert
Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/l ... licht_htmlWehrpflicht der Auslandsdeutschen
Die Wehrpflicht gilt grundsätzlich auch für Deutsche im Ausland. Männliche Personen haben nach Vollendung des 17. Lebensjahres eine Genehmigung des Kreiswehrersatzamtes einzuholen, wenn sie die Bundesrepublik Deutschland länger als drei Monate verlassen wollen. Das gleiche gilt, wenn sie über einen genehmigten Zeitraum hinaus im Ausland verbleiben oder einen nicht genehmigungspflichtigen Auslandsaufenthalt über drei Monate ausdehnen wollen.
...
Hingegen ruht die Wehrpflicht Auslandsdeutscher, wenn sie ihren ständigen Aufenthalt und ihre Lebensgrundlage im Ausland haben, sofern Tatsachen die Annahme rechtfertigen, daß sie beabsichtigen, ihren ständigen Aufenthalt im Ausland beizubehalten. Das gilt insbesondere für Deutsche, die zugleich die Staatsangehörigkeit eines anderen Staates besitzen. Jemand begründet seinen ständigen Aufenthalt dort, wo er sich mit dem Willen niederläßt, auf Dauer zu bleiben und den Schwerpunkt seiner Lebensverhältnisse zu bilden....
*NtzNtzNtzNtzNtzNtzNtzNtz*
Drum & Bass
wie alt bist du jetzt?Ich hab heute meinen Musterungstermin bekommen. 22.5.
Cool... das wär nicht schlecht... außer dass man dann nicht rumballern darf...stimmt nicht - es gibt noch Helden die mit T7 gemustert worden und trotzdem gezogen wurden. Dann sparste die Grundi und darfst die ganze BW Zeit auf irgend nem Büro rumsitzen
- rapster208
Ich weiß nicht, obs woanders auch so ist, aber in meinem Umkreis kann man die Entwicklung feststellen, dass Abi-Anwärter alle sofort zur Musterung müssen (also während der Schulzeit) , während viele, die ""nur"" die mittlere Reife gemacht haben inzwischen schon mit der Ausbildung fertig sind und auser der ""Vorwarnung zur Musterung"

Renault Fahrer