Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
Also, nachdem mich Asi darauf hingewiesen hat, das er das ganze nicht versteht werd ich das ganze mal erklären.
1.) Wenn man früher nach GBA Transaltions gefragt hat, hab ich das wohl übersehen
2.) PSX ist aus dem Grund nicht illegal, da die Spiele
a) stellenweise alt sind
b) für die PSX keine Spiele mehr produziert werden.
Das ich GBA-Translations für illegal halte (wobei ich in der Romhacker-Szene nicht alleine stehe), ist meine Sache, wer trotzdem etwas in der Richtung vorhat, und Tools dafür sucht, der soll das mit dem der welche hat über PM ausmachen
Ist der Punkt, dass für PSX keine Spiele mehr produziert werden nicht falsch. Ich kann mich irren, aber vor gut 3 Monaten gabs auf jeden Fall noch neuerscheinungen (Harry Potter - Kammer des Schreckens und Tony Hawk 4 fallen mir da spontan ein).
Danke, das du auf mein Anliegen eingegangen bist...
Soweit ich das sehe sind die Translations wie Addons
und damit nicht illegal - natürlich kann ich mich auch täuschen
aber ich meine auch das Translation Pages nicht von Nintendo
oder so wegen Copyright verletzung verfolgt werden während rompages
schon...
Außerdem wegen PSX-trans erlaubt: wenn das schon so alt ist
und keine Games mehr dafür rauskommen usw... warum ist hier dann
Rom bzw Iso request danach verboten?
@Choddy: Das waren aber so ziemlich die letzten
@asi: Translation Sites werden deshalb nicht verfolgt, weil der Großteil der dort übersetzten Spiele zu alt sind. Warum das nicht bei Romseiten zutrifft, weiß ich nicht.
Mit dem PSX Requesten ist das so eine Sache. Ich glaube es ist nur dann erlaubt, wenn das Spi8el älter als 3 Jahre ist. Sicher bin ich mir da auch nicht, am besten du fragst einen Request Mod, oder XTale