Da Help ja ein Unterpunkt zu Emulation ist, frag' ich das mal hier:
Im CIA-Gäude muss ich jetzt den Computer vom Verräter finden, nach der großen Halle mit den drehenden Kameras und den 9 Lampen zum ausschießen an der Decke, kommt ja so ein Typ in 'nem Kopierraum, und danach ist eine Tür, die 'ne Treppe runterführt.
Das Problem an der Sache: Ich hab' die Alarmtoleranz längst ausgereizt, und sobald man durch diese Tür geht, wird automatisch Alarm geschlagen (was in 7 verschiedenen Walkthroughs nicht einmal erwähnt wird), hab' aber nicht unbedingt Lust, die Mission von vorne zu spielen.
Problem bei Splinter Cell (X-Box)
Moderator: GeRmAnSnAkE
Von vorne zu spielen hilft rein gar nichts, du kommst in der Mission nicht drumherum einmal Alarm auszulösen, was du in der grossen Halle mit den Metalldetektoren ja schon getan hast.
An der Stelle, an der du gerade bist, gibts eigentlich überhaupt kein Problem. Du schleichst unter die Kamera, schiesst das Licht aus, und öffnest ganz normal die Tür. Den Code für die Tür gabs glaube ich in dem besagtem Kopierraum.
An der Stelle, an der du gerade bist, gibts eigentlich überhaupt kein Problem. Du schleichst unter die Kamera, schiesst das Licht aus, und öffnest ganz normal die Tür. Den Code für die Tür gabs glaube ich in dem besagtem Kopierraum.
Zu dieser Kamera komme ich ja gar nicht erst, denn wenn ich durch die Tür gehe, nach der es runter zum Raum mit der Kamera geht, wird sofort Alarm ausgelöst und die Mission beendet. Warum ist das bei mir anders?Ryu hat geschrieben:Du schleichst unter die Kamera, schiesst das Licht aus, und öffnest ganz normal die Tür. Den Code für die Tür gabs glaube ich in dem besagtem Kopierraum.