Problem bei Splinter Cell (X-Box)

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
boo

Problem bei Splinter Cell (X-Box)

Beitrag von boo »

Da Help ja ein Unterpunkt zu Emulation ist, frag' ich das mal hier:

Im CIA-Gäude muss ich jetzt den Computer vom Verräter finden, nach der großen Halle mit den drehenden Kameras und den 9 Lampen zum ausschießen an der Decke, kommt ja so ein Typ in 'nem Kopierraum, und danach ist eine Tür, die 'ne Treppe runterführt.
Das Problem an der Sache: Ich hab' die Alarmtoleranz längst ausgereizt, und sobald man durch diese Tür geht, wird automatisch Alarm geschlagen (was in 7 verschiedenen Walkthroughs nicht einmal erwähnt wird), hab' aber nicht unbedingt Lust, die Mission von vorne zu spielen.
Bild
Ryu

Beitrag von Ryu »

Von vorne zu spielen hilft rein gar nichts, du kommst in der Mission nicht drumherum einmal Alarm auszulösen, was du in der grossen Halle mit den Metalldetektoren ja schon getan hast.
An der Stelle, an der du gerade bist, gibts eigentlich überhaupt kein Problem. Du schleichst unter die Kamera, schiesst das Licht aus, und öffnest ganz normal die Tür. Den Code für die Tür gabs glaube ich in dem besagtem Kopierraum.
boo

Beitrag von boo »

Ryu hat geschrieben:Du schleichst unter die Kamera, schiesst das Licht aus, und öffnest ganz normal die Tür. Den Code für die Tür gabs glaube ich in dem besagtem Kopierraum.
Zu dieser Kamera komme ich ja gar nicht erst, denn wenn ich durch die Tür gehe, nach der es runter zum Raum mit der Kamera geht, wird sofort Alarm ausgelöst und die Mission beendet. Warum ist das bei mir anders?
Bild
Ryu

Beitrag von Ryu »

Tja, keine Ahnung, wird sich wohl um einen Bug handeln. An der Stelle passiert normalerweise rein gar nichts.
boo

Beitrag von boo »

... was sich nach meinem jetzt doch noch ausgeführten Neustart der Mission auch bestätigt hat. Muss wirklich 'n Bug gewesen sein (und wenns nur das fehlen eines Hinweises darauf war, dass ein Körper entdeckt wurde).
Danke für den Versuch zu helfen.
Bild
Antworten