Important Safety Notice !
Joa , kommt zwar Plagiat-mässig ,aber wir brauchen mehr Caps-Lock Streitgespräche .
Wir brauchen sowieso mehr Agressionen im RZ .
Nicht diese ganze ""lol"" ""dito"" ""FF iest mein Liblingsspiel 11!!!111 wail di Stori soh guht iest 111!!!"" Scheisse von all diesen dummen Lamern die von wasweissichwo hier angeschwemt werden ,die können sich ja gerne in Rici´s Lamerboard niederlassen ( www.rpg-inn.de [ hat schon schlimmere Penetranz als Forenkult erreicht])
Wir brauchen sowieso mehr Agressionen im RZ .
Nicht diese ganze ""lol"" ""dito"" ""FF iest mein Liblingsspiel 11!!!111 wail di Stori soh guht iest 111!!!"" Scheisse von all diesen dummen Lamern die von wasweissichwo hier angeschwemt werden ,die können sich ja gerne in Rici´s Lamerboard niederlassen ( www.rpg-inn.de [ hat schon schlimmere Penetranz als Forenkult erreicht])
- Signatur entfernt -
@Lorenor hast du nicht vor kurzem was am Niveau des Boards zu meckern gehabt? Und jetzt wünschst du dir CapsLock Streit?
Past irgendwie nicht zusammen - entscheid dich für eine Seite...
Ausserdem hebt es nicht gerade das Niveau wenn du über andere Boards herziehst besonders dann nicht wenn du mit dem Board wo du über andere Boards herziehst auch nicht zufrieden bist ...
Ausserdem hebt es nicht gerade das Niveau wenn du über andere Boards herziehst besonders dann nicht wenn du mit dem Board wo du über andere Boards herziehst auch nicht zufrieden bist ...
Bloah , die Schatten-Streits haben das Board belebt und waren gut zu lesen ,im Gegesatz zu den Beiträgen die jetzt hier rumdümpeln.asi hat geschrieben:@Lorenor hast du nicht vor kurzem was am Niveau des Boards zu meckern gehabt? Und jetzt wünschst du dir CapsLock Streit?
Jtdenton ist das prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen .
Und zu Rici´s Neo-Forenkult ... lies dir die Beiträge durch und bilde dir deine Meinung . Und wenn´s dir da gefällt ,meld dich dort an und bleib dort.
- Signatur entfernt -
Die Schatten-Streits waren witzig usw aber ich frage mich ob es wirklich ein Vorteil wäre wenn man sich hier gegenseitig die Köpfe einhaut...Bloah , die Schatten-Streits haben das Board belebt und waren gut zu lesen ,im Gegesatz zu den Beiträgen die jetzt hier rumdümpeln.
deine Beiträge sind da ja soooo viel geistreicher...Jtdenton ist das prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen .
Es geht hier jetzt nicht darum ob Rici's Board gut oder schlecht istUnd zu Rici´s Neo-Forenkult ... lies dir die Beiträge durch und bilde dir deine Meinung . Und wenn´s dir da gefällt ,meld dich dort an und bleib dort.
sondern ob es wirklich sein muss dass du auf ""Teufel-komm-raus""
einen Streit provozieren willst in dem du alles und jeden runtermachst
nur weil dir langweilig ist...
najaaaa also ich hab die caps lock attacken vom schatten immer gern gelesen. hat mir immer wieder spaß gemacht
. im moment ist hier eh so gut wie nix los. ich erinnere mich noch an zeiten da konnte ich nach 5 minute schon neue posts lesen heute schau ich nur noch 2-3 mal täglich rein weil
1.) keiner was schreibt
2.) hier is eigentlich nur noch ""friede, freude, eierkuchen. keine action mehr... OMG probleme werden mitlerweile sogar ausdiskutiert
irgendwie is überall flaute... keiner schreibt ins VG forum, im pc forum is auch nix los und das offtopic... ist mittlerweile so unterhaltsam wie dem gras beim wachsen zuzuschauen.
PS: Über die forenkult geschichte kann ich immer noch lachen. jaja das waren noch zeiten
1.) keiner was schreibt
2.) hier is eigentlich nur noch ""friede, freude, eierkuchen. keine action mehr... OMG probleme werden mitlerweile sogar ausdiskutiert
irgendwie is überall flaute... keiner schreibt ins VG forum, im pc forum is auch nix los und das offtopic... ist mittlerweile so unterhaltsam wie dem gras beim wachsen zuzuschauen.
PS: Über die forenkult geschichte kann ich immer noch lachen. jaja das waren noch zeiten
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
caps lock attacken vom Schatten - OKnajaaaa also ich hab die caps lock attacken vom schatten immer gern gelesen
caps lock attacken von möchtegern-Schatten - dumm
man kann bei solchen Beiträgen :
""prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen"
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Asi
Also ich weiß nicht was an dem Wort NIVEAU so klug sein soll. Es ist noch niemals ein richtiges Fremdwort....
Naja vieleicht liegtes da dran, dass es in einem Forum unterschiedliche Persönlichkeiten gibt. Jeder verhält sich unterschiedlich und stellt sich unter ""NIVEAULOSES Benehmen"" was anderes...
Also ich weiß nicht was an dem Wort NIVEAU so klug sein soll. Es ist noch niemals ein richtiges Fremdwort....
Naja vieleicht liegtes da dran, dass es in einem Forum unterschiedliche Persönlichkeiten gibt. Jeder verhält sich unterschiedlich und stellt sich unter ""NIVEAULOSES Benehmen"" was anderes...
asi hat geschrieben:caps lock attacken vom Schatten - OKnajaaaa also ich hab die caps lock attacken vom schatten immer gern gelesen
caps lock attacken von möchtegern-Schatten - dumm
man kann bei solchen Beiträgen :
""prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen"
- Signatur entfernt -