Important Safety Notice !

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Arkard

Beitrag von Arkard »

den rosa elefanten gabs glaub ich im exil.... www.forenkult.de :D
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Joa , kommt zwar Plagiat-mässig ,aber wir brauchen mehr Caps-Lock Streitgespräche .
Wir brauchen sowieso mehr Agressionen im RZ .
Nicht diese ganze ""lol"" ""dito"" ""FF iest mein Liblingsspiel 11!!!111 wail di Stori soh guht iest 111!!!"" Scheisse von all diesen dummen Lamern die von wasweissichwo hier angeschwemt werden ,die können sich ja gerne in Rici´s Lamerboard niederlassen ( www.rpg-inn.de [ hat schon schlimmere Penetranz als Forenkult erreicht])
- Signatur entfernt -
Tyrael

Beitrag von Tyrael »

Irgendwie schlecht drauf Lorenor?
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich weiß ja nicht so recht wer hier der lamer ist wenn jemand verzweifelt den Schatten nachmachen will... sowas ist lame, aber mächtig gewaltig! Schlimm genug dass Schattens Blödheit auf einige anscheinend einen positiven Eindruck macht... (sind wohl selbst auch dezent geistig zugekackt?)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@Lorenor hast du nicht vor kurzem was am Niveau des Boards zu meckern gehabt? Und jetzt wünschst du dir CapsLock Streit?
Past irgendwie nicht zusammen - entscheid dich für eine Seite...
Ausserdem hebt es nicht gerade das Niveau wenn du über andere Boards herziehst besonders dann nicht wenn du mit dem Board wo du über andere Boards herziehst auch nicht zufrieden bist ...
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

asi hat geschrieben:@Lorenor hast du nicht vor kurzem was am Niveau des Boards zu meckern gehabt? Und jetzt wünschst du dir CapsLock Streit?
Past irgendwie nicht zusammen - entscheid dich für eine Seite...
Ausserdem hebt es nicht gerade das Niveau wenn du über andere Boards herziehst besonders dann nicht wenn du mit dem Board wo du über andere Boards herziehst auch nicht zufrieden bist ...
Bloah , die Schatten-Streits haben das Board belebt und waren gut zu lesen ,im Gegesatz zu den Beiträgen die jetzt hier rumdümpeln.
Jtdenton ist das prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen .
Und zu Rici´s Neo-Forenkult ... lies dir die Beiträge durch und bilde dir deine Meinung . Und wenn´s dir da gefällt ,meld dich dort an und bleib dort.
- Signatur entfernt -
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Bloah , die Schatten-Streits haben das Board belebt und waren gut zu lesen ,im Gegesatz zu den Beiträgen die jetzt hier rumdümpeln.
Die Schatten-Streits waren witzig usw aber ich frage mich ob es wirklich ein Vorteil wäre wenn man sich hier gegenseitig die Köpfe einhaut...
Jtdenton ist das prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen .
deine Beiträge sind da ja soooo viel geistreicher... :wink:

Und zu Rici´s Neo-Forenkult ... lies dir die Beiträge durch und bilde dir deine Meinung . Und wenn´s dir da gefällt ,meld dich dort an und bleib dort.
Es geht hier jetzt nicht darum ob Rici's Board gut oder schlecht ist
sondern ob es wirklich sein muss dass du auf ""Teufel-komm-raus""
einen Streit provozieren willst in dem du alles und jeden runtermachst
nur weil dir langweilig ist...
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Dann versteh halt nicht ,was ich meinen will , du Balg.
- Signatur entfernt -
Arkard

Beitrag von Arkard »

najaaaa also ich hab die caps lock attacken vom schatten immer gern gelesen. hat mir immer wieder spaß gemacht :). im moment ist hier eh so gut wie nix los. ich erinnere mich noch an zeiten da konnte ich nach 5 minute schon neue posts lesen heute schau ich nur noch 2-3 mal täglich rein weil

1.) keiner was schreibt
2.) hier is eigentlich nur noch ""friede, freude, eierkuchen. keine action mehr... OMG probleme werden mitlerweile sogar ausdiskutiert :D

irgendwie is überall flaute... keiner schreibt ins VG forum, im pc forum is auch nix los und das offtopic... ist mittlerweile so unterhaltsam wie dem gras beim wachsen zuzuschauen.

PS: Über die forenkult geschichte kann ich immer noch lachen. jaja das waren noch zeiten :)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Eineganz blöde Frage an euch.....

Wieso wird in fast jedem Forum das Wort ""NIVEAU"" soooooooooo oft benutzt?????? :? Also dieses Wort habe ich mir schon zu oft im Internet angehört..... ( oder besser gesagt gelesen)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

najaaaa also ich hab die caps lock attacken vom schatten immer gern gelesen
caps lock attacken vom Schatten - OK
caps lock attacken von möchtegern-Schatten - dumm
man kann bei solchen Beiträgen :
""prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen"
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Asi

Also ich weiß nicht was an dem Wort NIVEAU so klug sein soll. Es ist noch niemals ein richtiges Fremdwort....

Naja vieleicht liegtes da dran, dass es in einem Forum unterschiedliche Persönlichkeiten gibt. Jeder verhält sich unterschiedlich und stellt sich unter ""NIVEAULOSES Benehmen"" was anderes... :roll:
boo

Beitrag von boo »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Asi

Naja vieleicht liegtes da dran, dass es in einem Forum unterschiedliche Persönlichkeiten gibt.
Igitt!
Bild
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

asi hat geschrieben:
najaaaa also ich hab die caps lock attacken vom schatten immer gern gelesen
caps lock attacken vom Schatten - OK
caps lock attacken von möchtegern-Schatten - dumm
man kann bei solchen Beiträgen :
""prima Beispiel für einen dieser unterbelichteten Vollidioten ,die einem I-Net Foren durch ihren geistigen Dünnschiss so unerträglich machen"
- Signatur entfernt -
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Lorenor hat geschrieben:Du bist doof .
und du gleich in Gesellschaft einiger alter Schatten/Bomba/XBB-Crew... Accounts :P
Bild
Gesperrt