Boykott den Amerikanischen Produkten

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

qbert

Beitrag von qbert »

Ich finde den Gedanken albern sympathisch. Wer mit solchem Boykottieren beginnt, der hat schnell ne Menge zu tun. Denn wer es mit der Überlegung und ihren Motiven Ernst nimmt, der wird bald so einiges zu boykottieren haben. Wir fragen ja auch die amerikanische Regierung wieso sie denn nicht in Nordkorea einmaschieren mag. Bald bekommen wir dann den ewig grinsenden WalMart-Angestellten gar nicht mehr aus der Wohnung, der will dann ja wissen wieso wir kein chinesisches Spielzeug, keinen Kaffe aus afrikanischen oder lateinamerikanischen Despotenstaaten und keine Tapas vom Spanier um die Ecke boykottieren. Das wird alles verdammt aufwendig und anstrengend mit so einem Boykott. Aber wir könnten ja alle etwas boykottieren, was wir sowieso nie gekauft haben - so für den Einstieg oder als Probelauf. Da ich gerade die Trendy-Cola vom Plus trinke, fang ich mal an Coca Cola zu boykottieren. Ausserdem boykottiere ich noch die X-Box von MS, denn die musste ich eh kürzlich verkaufen.

Wer macht mit und bietet mehr :wink:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich fahre im urlaub nicht in die USA (hatte ich aber auch nie vor :wink: )
Busta

Beitrag von Busta »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=9667

bitte auf die auktionsüberschrift achten
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Angebot und Nachfrage - es funktioniert also doch ! ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

da hatt wohl jemand mit ner kleveren Geschäftsidee ne Marktlücke gefüllt... :lol: hätt er noch n gutes Feuerzeug mit draufgelegt würd ich glatt mitbieten... :wink:
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Amerikanische Produkte zu boykottieren, wäre inetwa Dummheit mit Dummheit zu bekämpfen...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich sehe dabei aber sehr deutlich die Drohung der USA, militärstützpunkte aus Deutschland zu verlagern...
dinf!
Antworten