Boykott den Amerikanischen Produkten

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Karaokefreak
SuperMod

Boykott den Amerikanischen Produkten

Beitrag von Karaokefreak »

karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
ich halte es für eine Sehr Sehr gute Idee. Die Idee sollte man verbreiten!
Gast

Beitrag von Gast »

totaler schwachsinn weil viele ""amerikanische"" produkte in Dtl. hergestellt werden: cocacola, mcdoof, kentucy f.chicken usw. bevor die amis was merken gehen erstmal hier die geschäfte bzw ketten kaput!

...und wenn keine dvd's & cd's mehr gekauft werden heißt es: die bösen raubkopierer und diese medien werden noch teurer.

wenn dann müßte auf regierungsebene was geschehen: zb den zoll (export & import) in/aus richtung erhöhen!

blastar...
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Größter Blödsinn den ich gelesen habe. Auf diesen Wege machen wir nur unserer Wirtschaft noch mehr Probleme als sie jetzt schon hat.
Denn auf diesen Wege greifen wir die Amis nur Indirekt an. Wir fügen uns dadurch am meisten Schaden zu.
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Najaa, dann stellen wir halt mehr eigene Produkte her? Dann brauchen wir den Ami Krams net...
dinf!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Solange ein vernünftiger Ersatz geboten wird ist es ja eine gute Idee, aber ein strikter ""Kauft kein Ami-Scheiss""-Aufruf würde onehin nur für ne Woche bestehen
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

...weil deutsche Bürger viele Dinge ""einfach egal"" sind und kein Durchhaltevermögen haben.
dinf!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

also bildlich gesehen so:
""man schießt auf seine eigene Oma in der Hoffnung die Kugel trifft auch den ami der hinter ihr steht... - schließlich kann man sie danach ja verarzten lassen und gewisse Opfer muss man ja schließlich immer bringen..""
nich so dolle oder?
damit gibt man doch der ohnehin schwachen Wirtschaftslage den Gnadenschuss....
Man sollte sich freuen dass die USA überhaupt noch bereit ist mit Deutschland handel zu treiben...
denkt doch mal an die DDR ... die West-deutschen hatten Wohlstand während die DDR an Produktmangel leidete... man kann nunmal nicht alles in seinem eigenen Land produzieren und eine nach aussen hin keine Geschäfte machen (ausgenommen man hat ne Diktatur und Planwirtschaft aber selbst das is noch recht schwer und auch nicht das wahre...)
Es is klar dass viele es gerne so hätten dass die USA von uns abhängig wär - fakt ist aber dass es andersrum ist und man sollte realistisch bleiben...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ja vor allem sind viele Produkte und ihre hersteller auch gegen den Krieg.
Und betreffen tut es dann die falschen, dann werden unnötig Menschen in den USA Arbeitslos.

Am besten sind wohl Demonstrationen und aufklärung. Das läuft überall in der Welt (oder zumindest fast), überall im TV.

Das schadet Bush und seinen Mannen wohl mehr.

Finde es jetzt peinlich immer wieder zu hören das irgendwo ein Mc Donald opfer von Vandalen war. Die meisten Restaurants sind Franchise Unternehmen, das heisst ein Investor zahlt extra für den Namen Mc Donald und muss die zutaten wie Bürger etc., bei MC Donald kaufen. 2/3 aller Mc Donalds in Deutschland sind sogenannte Franchise Unternehmen. Deshalb auch die unterschiedlichen Preise. Genauso mit Burger King, KFC und die anderen.

So ähnlich siehts auch mit anderen Prtodukten aus. Unsere Wirtschaft ist so verzweigt und wir sind gleichermassen voneinander abhängig.

Boykott ist schwachsinn, gegenseitige Boykotts führen doch nur zu Wirtschaftseinbrüchen.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

fangorrn hat geschrieben:...weil deutsche Bürger viele Dinge ""einfach egal"" sind und kein Durchhaltevermögen haben.
Das hat damit nichts zu tun, ich persöhnlich würde beispielsweise wegen dem Krieg nie auf US-Produkte verzichten, weil es ein Teil meines Lebensstils ist Cola zu trinken ( und Coke schmeckt mir nach wie vor am besten ) oder mir Holywood-Filme anzusehen. Und sicher wird auch niemand in diesem Forum seinen Videospiel- und Anime/Manga-Konsum einstellen, weil Japan rein zufällig zu den Befürwortern des US-Angriffs gehört.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Bittebitte. Cola ist doch auf Dauer langweilig, immer nur das selbe. Ich trink deshalb fast garkeine Cola mehr. Und weisst du eigentlich, wieviel Zucker in Cola drin ist? Ein Glas (~0.25) Cola ist etwa so stark wie eine Packung Gummibären. Wenn du nicht grade täglich Sport machst oder eine Drüsenfehlfunktion hast ist das nicht so schön.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich sags ihm die ganze Zeit: ""Trink ein wenig Bier.""
107586,"322b76efe1
dinf!
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

hm....
Warum immer auf solchen leuten rumhacken? Ich denke kaum dass sie
durch solches Verhalten die wirtschaft schädigen wollen. Sie wollen
doch nur irgendwie ihre meinung verdeutlichen. Natürlich ist das vieleicht nicht ganz die richtige art und weise.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Aber wenn man doch aufhören würde die Ultraamerikanischpatriotische XBox zu kaufen, würde man den Amis und besonders diesen Bill nen gewaltigen Denkzettel verpassen.
DEUTSCHE BOYKOTTIERT DIE XBOX!!!
Compra Golden Sun o muerte!!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das ist ne gute Idee - die ich auch schon ohne krieg unterstützt habe...
Antworten