Mortal Kombat 5 / GC

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Katana

Mortal Kombat 5 / GC

Beitrag von Katana »

Weiß jemand, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheinen soll? Release is/war ja im September ... und, wenn's rauskommt, wird's ""uncut"" sein ?

Sonst muß ich wohl noch auf 'nen Freeloader - wenn denn noch einer kommt - oder 'nen Mod-Chip warten ...
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

wieso Freeloader?
hol dir doch die Pal Version aus Holland oder Schweiz oder Österreich oder so
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Is die PAL Version denn uncut ? Weil, MK ohne Fatalities oder so ist kein MK ;)
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Sorry das ich fragen muss, aber ist die PAL Fassung schon draußen??? Von den deutschen Videospiel mags erfährt man MK mässig so ziemlich garnix.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' gerade auf 'ner Releaseliste (frag' nicht welche, war letzte n8 ;)) gelesen, daß der US Release im September (22. oder so) war und der PAL Release im Dezember ...
Pestilence[PTL]

Beitrag von Pestilence[PTL] »

Hmmmm, ich schätze mal das MK5
in Deutschland ""Indiziert"" (ab18) sein wird.
z.B. Quake3 bekommt man bei unserem Saturn in Hamburg auf anfrage.
Resident Evil bekommt man da auch so, und es wird mit MK5 auch net anders sein. *lächts* *lächts* ICH WILL ES HABEN !

Weiss jemand wann es den erscheint ?
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Wie gesagt, PAL Release im Dezember, das wäre also auch bei uns ;)
Resident Evil sehe ich auch überall zu kaufen (ab 18), aber MK is da ja 'n bissi. was anderes ;)
Als ich in Bielefeld beim Media Markt nachgefragt habe, wann und ob MK5 erscheinen soll, konnte man mir keine Antwort geben ...
Katana

Beitrag von Katana »

Jungs, ich bin erstmal nicht mehr ansprechbar ... MK5: DA hat heute Mittag die Türschwelle meines Zimmers übertreten und den Weg direkt in den GC gefunden ;)

Das Spiel sieht geil aus, ist verdammt groß geworden - jeder Kämpfer 2 Kampfstile + 1 Waffe, mit jedem Kampfstil andere Moves, 600+ Sachen zum freischalten (Charaktere, Arenen, Bilder, Videos, Münzen) ...
Nur, ein negativer Punkt ist mir bisher aufgefallen ... das Spiel hat zwar Blut, jedoch ist der Menüpunkt unter dem man sich die Entstehungsgeschichte von MK angucken kann, nur ein Bildschirm: ""Diese Option ist auf der deutschen Version nicht verfügbar"" *heul*
Warum? Weil die ersten Teile indiziert wurden? Beschlagnahmt wurden sie doch nicht, oder habe ich was verpasst?

Die Gegner machen jetzt auch Fatalities und das Spiel hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad.
Neue Kämpfer gibt's natürlich auch und das Spiel hat sogar 'ne Story ;)

Bisher bin ich begeistert ... na gut, keine Zeit mehr zum Labern, ich muß weg :mrgreen:
Gamebuster

Beitrag von Gamebuster »

@Katana - Wieviel hast du für MK5 bezahlt??

habe mir die UK bei Importfun.de bestellt für 68? :( , die dt-pal habe ich noch nicht gesehen , und dachte es wäre auch cut .

Versuche doch mal dein GC im Menü auf eng zu stellen +Game , ala GTA3 . funzt aber bestimmt need.

wer vieleicht noch die uk haben will bekommt sie hier :

http://www.importfun.de/modules.php?op= ... 05a63a1d7c

mist wenn der FL +Metroid Prime nicht noch dabei wäre , hätte ich das packte zurückgehen lassen!

Kennt jemmand ein billigeren Importgame shop der in dt ist? (zahlung per Nachnahme , denn Vorauskasse mach ich nie wieder )

MfG Gamebuster
chocobo

Beitrag von chocobo »

@gamebuster:
das pal-mk5 ist IM SPIEL definitiv uncut, auch ohne irgendwas umzustellen- und für 59,99? bei ""gamezone"" zu haben!

es fehlt lediglich das ""mortal kombat history"" video, welches herausgenommen wurde da dort der bei uns beschlagnahmte teil 2 aufgeführt wird.
die antwort ist 42!
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wie spielt sich das Spiel dennmit dem kleinen krüppligen Digikreuz? Hab es mir bisher noch nicht gekauft, weil ich nicht weiß wie das mit dem Fing ist und darum noch direkt einen DCarcadestick und einen billigen GCpad zum umbauen holen wollte. Muss mand as oder ist es auch so spielbar?
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Katana hat geschrieben:jedoch ist der Menüpunkt unter dem man sich die Entstehungsgeschichte von MK angucken kann, nur ein Bildschirm: ""Diese Option ist auf der deutschen Version nicht verfügbar"" *heul*
chocobo hat geschrieben:@gamebuster:
es fehlt lediglich das ""mortal kombat history"" video
Das war knapp. Um ein Haar hätte ich mein teuer verdientes Geld für eine kastrierte Version herausgeworfen.
Katana

Beitrag von Katana »

Falls irgendwer weiß, wo es das Video gibt (möglichst im Netz), der soll mir bitte - irgendwie - bescheid geben ;)
Gamebuster

Beitrag von Gamebuster »

Wenn ich MK5 habe werde ich das Video schnell ma in DivX aufnehmen , muß mir nur dan ein ftp oder co. sagen wo ich es uppen kann.

MfG Gamebuster
FarinUrlaub2002

Beitrag von FarinUrlaub2002 »

Mortal ist am 14.02 für alle Systeme rausgekommen! (ungeschnitten)
Nur das Video über die Mortal kombat Hystorie wurde raus genommen!
Weil dort die verbotenen Titel drauf waren!
Du kannst es bei www.gamezone.de im Shop bestellen! (ganz oben Links steht shop)
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube
Antworten