Mortal Kombat 5 / GC
Moderator: GeRmAnSnAkE
Mortal Kombat 5 / GC
Weiß jemand, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheinen soll? Release is/war ja im September ... und, wenn's rauskommt, wird's ""uncut"" sein ?
Sonst muß ich wohl noch auf 'nen Freeloader - wenn denn noch einer kommt - oder 'nen Mod-Chip warten ...
Sonst muß ich wohl noch auf 'nen Freeloader - wenn denn noch einer kommt - oder 'nen Mod-Chip warten ...
- Vater Unser
- Mister Wulf
- Pestilence[PTL]
Jungs, ich bin erstmal nicht mehr ansprechbar ... MK5: DA hat heute Mittag die Türschwelle meines Zimmers übertreten und den Weg direkt in den GC gefunden 
Das Spiel sieht geil aus, ist verdammt groß geworden - jeder Kämpfer 2 Kampfstile + 1 Waffe, mit jedem Kampfstil andere Moves, 600+ Sachen zum freischalten (Charaktere, Arenen, Bilder, Videos, Münzen) ...
Nur, ein negativer Punkt ist mir bisher aufgefallen ... das Spiel hat zwar Blut, jedoch ist der Menüpunkt unter dem man sich die Entstehungsgeschichte von MK angucken kann, nur ein Bildschirm: ""Diese Option ist auf der deutschen Version nicht verfügbar"" *heul*
Warum? Weil die ersten Teile indiziert wurden? Beschlagnahmt wurden sie doch nicht, oder habe ich was verpasst?
Die Gegner machen jetzt auch Fatalities und das Spiel hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad.
Neue Kämpfer gibt's natürlich auch und das Spiel hat sogar 'ne Story
Bisher bin ich begeistert ... na gut, keine Zeit mehr zum Labern, ich muß weg
Das Spiel sieht geil aus, ist verdammt groß geworden - jeder Kämpfer 2 Kampfstile + 1 Waffe, mit jedem Kampfstil andere Moves, 600+ Sachen zum freischalten (Charaktere, Arenen, Bilder, Videos, Münzen) ...
Nur, ein negativer Punkt ist mir bisher aufgefallen ... das Spiel hat zwar Blut, jedoch ist der Menüpunkt unter dem man sich die Entstehungsgeschichte von MK angucken kann, nur ein Bildschirm: ""Diese Option ist auf der deutschen Version nicht verfügbar"" *heul*
Warum? Weil die ersten Teile indiziert wurden? Beschlagnahmt wurden sie doch nicht, oder habe ich was verpasst?
Die Gegner machen jetzt auch Fatalities und das Spiel hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad.
Neue Kämpfer gibt's natürlich auch und das Spiel hat sogar 'ne Story
Bisher bin ich begeistert ... na gut, keine Zeit mehr zum Labern, ich muß weg
-
Gamebuster
@Katana - Wieviel hast du für MK5 bezahlt??
habe mir die UK bei Importfun.de bestellt für 68?
, die dt-pal habe ich noch nicht gesehen , und dachte es wäre auch cut .
Versuche doch mal dein GC im Menü auf eng zu stellen +Game , ala GTA3 . funzt aber bestimmt need.
wer vieleicht noch die uk haben will bekommt sie hier :
http://www.importfun.de/modules.php?op= ... 05a63a1d7c
mist wenn der FL +Metroid Prime nicht noch dabei wäre , hätte ich das packte zurückgehen lassen!
Kennt jemmand ein billigeren Importgame shop der in dt ist? (zahlung per Nachnahme , denn Vorauskasse mach ich nie wieder )
MfG Gamebuster
habe mir die UK bei Importfun.de bestellt für 68?
Versuche doch mal dein GC im Menü auf eng zu stellen +Game , ala GTA3 . funzt aber bestimmt need.
wer vieleicht noch die uk haben will bekommt sie hier :
http://www.importfun.de/modules.php?op= ... 05a63a1d7c
mist wenn der FL +Metroid Prime nicht noch dabei wäre , hätte ich das packte zurückgehen lassen!
Kennt jemmand ein billigeren Importgame shop der in dt ist? (zahlung per Nachnahme , denn Vorauskasse mach ich nie wieder )
MfG Gamebuster
-
Schimanski
Katana hat geschrieben:jedoch ist der Menüpunkt unter dem man sich die Entstehungsgeschichte von MK angucken kann, nur ein Bildschirm: ""Diese Option ist auf der deutschen Version nicht verfügbar"" *heul*
Das war knapp. Um ein Haar hätte ich mein teuer verdientes Geld für eine kastrierte Version herausgeworfen.chocobo hat geschrieben:@gamebuster:
es fehlt lediglich das ""mortal kombat history"" video
-
Gamebuster
- FarinUrlaub2002
Mortal ist am 14.02 für alle Systeme rausgekommen! (ungeschnitten)
Nur das Video über die Mortal kombat Hystorie wurde raus genommen!
Weil dort die verbotenen Titel drauf waren!
Du kannst es bei www.gamezone.de im Shop bestellen! (ganz oben Links steht shop)
Nur das Video über die Mortal kombat Hystorie wurde raus genommen!
Weil dort die verbotenen Titel drauf waren!
Du kannst es bei www.gamezone.de im Shop bestellen! (ganz oben Links steht shop)
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube