Die alten hab ich noch auf irgendwo meiner HD .Schatten hat geschrieben: Deswegen erklär ich's ja auch. Vielleicht mal ich demnächst wieder Bilder, who knows.
Ich war irritiert dadurch ,dass du so brav geworden bist ...Schatten hat geschrieben:Das meine Texte nie oder jedenfalls nur sehr selten offen wiedergeben, was ich meine, sollte man wissen.
ich war in der Annahme das man dir Tranquilizer verabreicht hat und du deshalb so ruhig geworden bist und alles ernst meinst.
Genau Denglisch rockt !Schatten hat geschrieben:Ich werde meine Texte aber ab jetzt von unnötigen Fremdwörtern und Anspielungen reinigen und solche durch publicitykräftigere Ausdrücke ersetzen. As you like it.
Anspielungen duerfen schon sein.
Naja , ich sch臧tze mal ,dass du etwas eingerostet warst , (So lange passiv rumlurken hinterlaesst seine Spuren)und erst wieder ins Schreiben reinkommen musst ,ich meine du warst mal mein Vorbild was Internet Diskussionen angeht . (Echt geilo finde ich nebenbei ,dass du meine Postings sogar gelesen hast ,ich meine die Sache mit den 20% and so on)