Angemacht werden auf der Strasse?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Cr4ck

Angemacht werden auf der Strasse?

Beitrag von Cr4ck »

Hi all, ich glaub dies ist mein erster Off Topic Theard, aber mich würde mal intressieren was ihr so dazu sagt wenn man auf der strasse angepöbelt wird und sogar in eine schlägerei gezogen wird ... Ist das schon wem passiert? Was haltet ihr davon? Gibt es hier Leute auf dem Board die das selber machen?

Wie ich auf das Thema komme wollt ihr wissen? Ich wurde schon paar mal angepöbelt auf der Strasse (ohne jeglichen Grund!!).

Aber heute hab ich paar Ohrfeigen kassiert ... ich habe nichts gemacht, einer hat mich geohrfeigt (so ein kleiner hosenscheisser, aber daneben waren 2 die grössere waren) ich hab mich nicht gewehrt ... ich versuchte mit dem zu reden, konnte man aber nicht als er mich wieder ohrfeigen wollte hab ich abgeblockt den arm festgehalten und gesagt ich gehe jetzt ... er sagte nur mach nur und dann bin ich einfach gegangen ... könnt euch ja vorstellen wie man sich danach fühlt ... ich war sehr agressiv auf die typen ...

Später am Bahnhof hört ich dann von einer kollegin das ihr kleiner Bruder auch dran glaube mussten ... man wie ich das scheisse finde ... und wenns wer wissen will; waren Rapper ...

Also Gruzz cr4ck
und schreibt mir mal schön eure meinungen! :)
Katana

Beitrag von Katana »

Hmm, mir selber ist noch nichts passiert - nur irgendwelche Spacken, die meinen sich unbedingt über's Outfit lustig zu machen (Tarnhose, Mudvayne Pully oder Slipknot Shirt).
Scheinen aber auf jeden Fall 'n paar Spinner gewesen zu sein ... haben die irgendwas gesagt, warum sie gerade auf dich los sind?
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

nein gab keinen grund ... war auch nicht das einzige opfer ...
was meint ihr soll ich zum rektor, es petzen?
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

also wenns nur dumme sprüche sind ignorieren und vorbei gehen.. aber wenn die handgreiflich werden und es ncihtz zu viele sind würd ich zurckschlagen, vor alle wenns zeugen gibt das die angefangen haben.. aber auch so
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

na...ich kann leider keine kampfsport art und bin auch eher nicht so kräftig und die waren zu 3. ... wenn ich mehr auf'em kasten hätte hät ich mich auch gewehrt ...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Fischmob Zitat: ""Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot."
dinf!
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

@cr4ck
ich bin 1,96 gross wiege 97 kilo, mache seit 13 jahren judo und hab zwischendrin 2 jahre Hapki-Do gemacht also von daher hab ich deine sorgen nicht ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Zum Rektor oder Petzen würde ich nie nie tun...
das ist gegen die ungeschriebenen Gesetze der Straße...
daß heißt wenn du geschlagen wurdest bleiben dir nach den Straßen-gesetzen 2 optionen entweder du machst ihn/sie selbst oder mit ein paar Kumpels fertig oder du bist in der Unterzahl selbst mit kumpels also mußt du es hinnehmen... es klingt erstmal bescheuert ich weiß aber wenn du mal jemanden zusammenschlagen willst dann würdest du es doch auch nicht gut finden wenn dein Opfer später zu Bullen geht oder so...
mag sein das es bei euch anders ist aber das is halt bei uns hier so brauch... bei uns werden die die zu höheren Mächten (polizei, lehrer) gehen um sich zu wehren als schlappschwänze abgestempelt und verlieren allen Respekt und werden erst recht angepöbelt...

Und selbst wenn dich 3 Typen anmachen würde ich sie zwar nicht extra provozieren aber wenns drauf ankommt zeigen das ich bereit bin mich zu verteidigen meißt wollen sie selbst nicht kämpfen da sie schiß vor Folgen haben wenn sie aber dann Angreifen dann würde ich lieber mit der Gewissheit denen auch ein paar aufs Maul gehaun zu haben verprügelt werden als wegzulaufen aber wie gesagt das is hier bei uns so
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

gesetz der strasse?? hast du nen schaden? das is doch totaler schwachsinn
Legolas

Re: Angemacht werden auf der Strasse?

Beitrag von Legolas »

Cr4ck hat geschrieben:Später am Bahnhof hört ich dann von einer kollegin das ihr kleiner Bruder auch dran glaube mussten ... man wie ich das scheisse finde ... und wenns wer wissen will; waren Rapper ...

Also Gruzz cr4ck
und schreibt mir mal schön eure meinungen! :)
Sowas wie ""waren Rapper"
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Brain Fury hat geschrieben:gesetz der strasse?? hast du nen schaden? das is doch totaler schwachsinn
Genau! Wenn dich wer angreift (und gar ausraubt oder sonstwas) dann zeigt man ihn an!
dinf!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

hm das mit dem: waren rappern war eigentlich nur mein hass den ich langsam auf die herrichte (ich kenne zwar auch coole rapper und denen sag ich das auch nicht das sie scheisse sein sollten weil sie rap hören, weils eigentlich ganz coole typen sind) nur bei uns ists wirklich langsam extrem ... du kannst nicht mehr durch stadt laufen ohne angepöbelt zu werden (deswegen fang ich an zu verallgemeinern, ich weiss das dass kein gutes denken von mir ist, ich bin auch sonst eher links als rechts gestimmt ...), aber geschlagen wurd ich heute zum ersten mal ...

ich weiss nicht ob ich zum rektor gehe oder nicht, wird man morgen sehen ...
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

also... eventuell liegts einfach an euch. obwohl ich hier in nem quasi ghetto wohne (berlin neukölln ;) ) passiert mir sowas einfach nicht.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Hm ich wüsste nicht wieso ... ich zieh mich ganz normal an ... einmal war ich durch nachbar stadt geschländert auch ein ghetto aber voller punks mit denen hatte ich null prob. höchstens eine hat mich angeschnorrt (nimmt mich noch heute wunder was die mit dem erschnorrten geld macht, sah nämlich gar net schlecht aus ;))

Und hier hat schon so ziemlich jeder mal dran glauben müssen ... also ich denke nicht das dass an mir lag ... blöder zufall halt ...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Naja einige von euch gehen wohl nicht mehr zur Schule... dann isses klar das es anders is aber wenn man noch schüler ist und in meiner Gegend wohnt ist es kein quatsch... dir gehts schlechter wenn du das meldest als wenn du nix tust oder den jenigen zusammenschlägst der dir was getan hat...

das war auch bei mir schon mal so 2 kumpels und ich gehen durch die straßen und einer von uns wurde dann von ca 10 typen zusammengeschlagen angeblich weil wir deren freundinnen angemacht haben... die sind 10 Leute an die 19 Jahre alt... da hatten wir halt keine chance also lässt man es sein was zu unternehmen man findet die schuldigen eh nicht mehr und wenn dann gibts noch mehr stress...

ne andere Sache ist mein Kumpel hat Probleme mit so nem punk also nehmen wir bald noch n paar Kumpels und fangen den mal alleine ab und machen ihn fertig... und hoffen natürlich dass er nicht zu Bullen gehen wird oder so... dass dann einer von uns von seinen Kumpels erwischt wird müssen wir dann natürlich auch in Kauf nehmen... so isses halt ... es geht um Ansehen... wir wollen halt auch garnicht irgendwelche Typen anzeigen oder so... es ist ein besseres Gefühl sich selbst zu verteidigen bzw ist es ne Genugtuung jemanden selbst zu bestrafen... aber wie gesagt ihr wohnt nicht in meiner Gegend und bei euch scheints ganz anders zu laufen aber so ist es hier bei uns

Ansonsten kann ich denen die oft bedroht oder geschlagen werden aber auch anderen zur sicherheit raten sich zu bewaffnen zb mit tränengas oder elektroschockern oder anderem da das Leben ist oft gefährlich ist... natürlich zieht man keine Waffe gegen irgend einen daherhgelaufenen spasti der einen anmacht aber wenn man ausgeraubt wird oder das Leben bedroht ist ... Notwehr ist weder verboten noch ne schande
Antworten