dann darfste die jenigen nicht verurteilen die dich nicht mit offenen Armen empfangen denn wen sie nichts mit dir zu tun haben wollen auch wenn sie dich nicht persönlich kennen könnte es daran liegen das deine Message ""ich will nicht zu euch gehören"" genau so rübergekommen ist...Ich kleide mich absichtlich so, um zu sagen, dass ich nicht dazu gehöre
Dreadheads? Eure Meinung...
Also ich empfinde das auch so. Ich hab zwei Gründe gefunden warum ich Dreads tragen würd: 1) Weils einfach geil ausschaut und 2) Weil ich mich von einigen Typen, die gleich wie ich herumlaufen(ich mein von Kleidung und Haaren) distanzieren will.fangorrn hat geschrieben:Ich kleide mich typisch ""metallisch"" (aber bestimmt nicht um aufzufallen). Also schwarz, Ledermantel, dicke Stiefel, lange Haare. Kannst du dir vorstellen, wie egal es mir ist, was die anderen da draußen über mich denken? Ich kleide mich absichtlich so, um zu sagen, dass ich nicht dazu gehöre. Gerade die, die dann noch hinschauen, verstohlen wegsehen und mit der Begleitung tuscheln, sind die schlimmsten. Wenn man ohne jemanden zu kennen, ohne nur ein Wort gesprochen zu haben, gleich mit dem Finger auf jemenden zeigt und urteilt, ist das oberflächlichkeit der schlimmsten Art.
Ich für meinen Teil möchte mich dieser deutschen (nicht-) Geesellschaft auf keinen Fall anpassen. Wenn sich jeder Freidenker und jeder der anders aussieht, sich angepasst hat, dann hat das System gewonnen.
Ich könnte noch eine Menge dazu sagen, aber ich denke nicht unbedingt dass das zum Thema gehört.
Aber nur durch irgendeinen Trend Dreads zu tragen find ich scheisse und einfach nur dumm!
Shit happens
Bedenke mal was den vernunftbegabten Schülern seit Jahren beigebracht wird, alles so zu akteptieren wie es ist und nicht vorschnell zu urteilen, sondern zu hinterfragen...asi hat geschrieben:dann darfste die jenigen nicht verurteilen die dich nicht mit offenen Armen empfangen denn wen sie nichts mit dir zu tun haben wollen auch wenn sie dich nicht persönlich kennen könnte es daran liegen das deine Message ""ich will nicht zu euch gehören"" genau so rübergekommen ist...Ich kleide mich absichtlich so, um zu sagen, dass ich nicht dazu gehöre
dinf!
Gebe Fangorrn recht, in der Schule wird jedem Toleranz geprädigt, kaum lauf ich aber mal ne Woche in Schwarz und mit meinem Queens of the Stone Age Shirt rum (Ne Frau hält en Sperma in der Hand ... so schlimm is es ja auch nicht!! ...) Wird man schon schreg angeschaut. Mein Zeichen Lehrer ist richtig erschrocken *hehe*
Aber imo lauf ich recht normal rum, lass mir aber auch gerade haare wachsen und mach nen kleinen Metal Style
@fangorrn wenn du noch so aussiehst wie auf Foto wo ich dich das letzte mal gesehen habe, keine Angst ""so krass"" mach ich es nicht. Finde deine einstellung aber gut.
@fellache: Du scheinst davon überzeugt zu sein also mach's!
Wie man merkt bin ich eigentlich ein sehr Toleranter Mensch, nur gegen Ghetto Rapper (die die jeden anpöbbeln, die die andere in ruhe lassen stören mich nicht ...) hab ich was *g*
Aber imo lauf ich recht normal rum, lass mir aber auch gerade haare wachsen und mach nen kleinen Metal Style
@fangorrn wenn du noch so aussiehst wie auf Foto wo ich dich das letzte mal gesehen habe, keine Angst ""so krass"" mach ich es nicht. Finde deine einstellung aber gut.
@fellache: Du scheinst davon überzeugt zu sein also mach's!
Wie man merkt bin ich eigentlich ein sehr Toleranter Mensch, nur gegen Ghetto Rapper (die die jeden anpöbbeln, die die andere in ruhe lassen stören mich nicht ...) hab ich was *g*
@Fangorrn: das is wie wenn du allen Leuten ein Stoppschild vor die Fresse hällst um zu signalisieren das sie dir nicht näher kommen sollen weil du nicht zu ihnen gehören willst. es verursacht nunmal das Gefühl das du dich als was besseres fühlst und deshalb nichts mit den Menschen zu tun haben willst.
was gibts da noch zu hinterfragen?
was gibts da noch zu hinterfragen?
Ja ich sehe noch so aus wie auf dem Foto. Naja, Bauch größer, Haare länger und der Bart auch.
Also ich bin friedlich und mache es nie offen kenntlich dass ich mich für etwas besseres halte. Ich bin immer und jederzeit bereit, mich und meine Einstellung zu erklären. Der erste Schritt dazu liegt aber nicht bei mir. Ich bin auch gerne bereit mir von anderen ""normal"" aussehenden Menschen etwas erklären zu lassen.
Ich bin bloß vor einiger Zeit an ein besonders oberflächliches Exemplar Mensch geraten, der doch tatsächlich nicht mal mit meinen Metal und Gruftie Bekannten reden wollten, nur eil sie anders aussehen. Ich sponn den Faden natürlich weiter und fragte ihn was denn mit schwarzen, gelben und roten Menschen sei... da war er dann sprachlos.
Also ich bin friedlich und mache es nie offen kenntlich dass ich mich für etwas besseres halte. Ich bin immer und jederzeit bereit, mich und meine Einstellung zu erklären. Der erste Schritt dazu liegt aber nicht bei mir. Ich bin auch gerne bereit mir von anderen ""normal"" aussehenden Menschen etwas erklären zu lassen.
Ich bin bloß vor einiger Zeit an ein besonders oberflächliches Exemplar Mensch geraten, der doch tatsächlich nicht mal mit meinen Metal und Gruftie Bekannten reden wollten, nur eil sie anders aussehen. Ich sponn den Faden natürlich weiter und fragte ihn was denn mit schwarzen, gelben und roten Menschen sei... da war er dann sprachlos.
dinf!
-
Brain Fury