Dreadheads? Eure Meinung...
Dreadheads? Eure Meinung...
Grüß euch alle wieder einmal. Wollt mal eure Meinung zu Dreadheads hören. Habt ihr schon schlechte oder gute Erfahrungen mit ihnen gemacht? Also ich hab ja vor meine Haare wachsen zu lassen und mir dann daraus coole Dreads zu machen und wollt mal so wissen was die meisten Leute überhaupt davon halten. Vielleicht sind sogar ein paar Dreads hier die über Vorurteile und Erlebnisse berichten könnten, denn man hört ja oft verschiedenste Geschichten, wo Dreads zusammengeschlagen etc. werden.
Außerdem was haltet ihr von dem ""Vorurteil"
Außerdem was haltet ihr von dem ""Vorurteil"
Shit happens
Also ich hab keine und kann dir nur nach allgemeinen Lebenserfahrungen raten dich nicht zusehr vom ""durchschnittsbürger"" zu verändern du wirst Unangenehme Blicke uä Ernten dass is immer so un man kann da machen und sagen was man will und die ""durchschnittsbürger"" die meist was gegen ""besonderheiten"" haben intollerant oder was weiß ich nennen es wird immer so bleiben also warum dir das Leben absichtlich erschweren?
Ich weiß das ich bin auch ein intolleranter Mitläufer - war es aber nicht immer hab aber irgendwann gemerkt dass es echt besser für einen ist sich äußerlich anzupassen innerlich kann man ja immernoch anders sein...
Ich weiß das ich bin auch ein intolleranter Mitläufer - war es aber nicht immer hab aber irgendwann gemerkt dass es echt besser für einen ist sich äußerlich anzupassen innerlich kann man ja immernoch anders sein...
Das sagt mir mein Bruder eigentlich auch die ganze Zeit, dass ich mich nicht zu sehr verändern sollte. Ich aber glaube, dass wenn jeder so denkt wie du es bald keine Vielfalt mehr unter den Leuten gibt. Ich bin mir natürlich bewusst, dass es für mich schwieriger werden würde aber ich bin eher die Person dei seine Meinung am liebsten rausschrein würde (was ich auch mache). Danke auf jeden Fall für deinen Post 
Shit happens
meine meinung!Lorenor hat geschrieben:Dreadlocks sehen bei weissen Wannabe 1337 Kiddies so scheisse aus.
Mach aber ruhig ...
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Wenn wer keine schwarze Haut hat und Draeds hat, ist das Oberpeinlich (bedenkt man den religiösen Hintergrund). Desweiteren sind Dreads eklig und stinken, sobald sie nass werden.
Finde ich echt arm. Hast Du so ein geringes Selbstbewusstsein?asi
dinf!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Und wenn einer sich beschneiden lässt, ist das auch eine religiöse Beliedigung, oder wie darf ich das verstehen? Ich hoffe doch mal, dein Post da ist ironisch gemeint, schliesslich sind das zwei stark verbreitete Vorurteile über Dreads.fangorrn hat geschrieben:Wenn wer keine schwarze Haut hat und Draeds hat, ist das Oberpeinlich (bedenkt man den religiösen Hintergrund). Desweiteren sind Dreads eklig und stinken, sobald sie nass werden.
Ich finde sehr wohl, dass Dreads bei weissen gut aussehen können... Hab zwar nichtmal drei weisse mit Dreads ""ausserhalb des Fernsehns"" gesehen, fand aber das es eigentlich recht gut aussieht.
Du wirst es (Bei Weissen) zu verachten lernen ,wenn bei dir dermassen viele 12 Jährige PseudoDreads rumlaufen die es aus stylness , Trend und Bravo machen .Aix hat geschrieben:Ich finde sehr wohl, dass Dreads bei weissen gut aussehen können... Hab zwar nichtmal drei weisse mit Dreads ""ausserhalb des Fernsehns"" gesehen, fand aber das es eigentlich recht gut aussieht.
Beschneidungen macht man (bei nichtjuden), in der Regel , aus Gesundheitlichen Gründe ,mir würde spontan niemand einfallen ,der Dreads aus gesundheitlichen Gründen braucht.
- Signatur entfernt -
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nuja - vielleicht liegt's daran, wo man herkommt. Hier ist es jedenfalls so, dass die Kinnerz immer Hiphop-Typen sind, die nie Dreads wollen würden. Daher empfind ich das eher als individuell, sich Dreads zu machen, denn einige hier haben sich zwar welche gemacht, sind dann aber eine Woche nur mit Hut rumgelaufen und haben sie dann weider entfernt.
-
mr.selfdestruct
Muss ja nicht unbedingt Trendmäßig geschehen. Ich kenne ein paar Leute mit Dreads, die das einfach haben, weils ihnen gefällt (es sieht nicht bei allen Weißen lächerlich aus!). Und sogar einen, der sie aus irgendeiner Überzeugung trägt (ich kenn' den nicht gut genug, um zu wissen, wie fundiert diese Überzeugung ist).fangorrn hat geschrieben:Das mit den Schwarzen ist meine Meinung, wenn wer sowas Trendmäßig macht finde ich das lächerlich. Das ist so ähnlich wie Kreuze oder Davidsterne oder Säbel tragen nur weils ""in"" ist.
Und mein Papa früher...
nee es liegt nicht am Selbstbewusstseinfangorrn hat geschrieben: Finde ich echt arm. Hast Du so ein geringes Selbstbewusstsein?
Es is eher eine Sache der Bequemlichkeit oder sowas in der Art
Außerdem nach ner Zeit gewöhnt man sich daran sich anzupassen
und ich persönlich find es sowieso peinlich mit der übertriebenen anti durchschnitts auftreten also so typen die extra nur um von allen angestarrt zu werden und so sich irgendwie extrem ""anders"" kleiden...
Ich kleide mich typisch ""metallisch"" (aber bestimmt nicht um aufzufallen). Also schwarz, Ledermantel, dicke Stiefel, lange Haare. Kannst du dir vorstellen, wie egal es mir ist, was die anderen da draußen über mich denken? Ich kleide mich absichtlich so, um zu sagen, dass ich nicht dazu gehöre. Gerade die, die dann noch hinschauen, verstohlen wegsehen und mit der Begleitung tuscheln, sind die schlimmsten. Wenn man ohne jemanden zu kennen, ohne nur ein Wort gesprochen zu haben, gleich mit dem Finger auf jemenden zeigt und urteilt, ist das oberflächlichkeit der schlimmsten Art.
Ich für meinen Teil möchte mich dieser deutschen (nicht-) Geesellschaft auf keinen Fall anpassen. Wenn sich jeder Freidenker und jeder der anders aussieht, sich angepasst hat, dann hat das System gewonnen.
Ich könnte noch eine Menge dazu sagen, aber ich denke nicht unbedingt dass das zum Thema gehört.
Ich für meinen Teil möchte mich dieser deutschen (nicht-) Geesellschaft auf keinen Fall anpassen. Wenn sich jeder Freidenker und jeder der anders aussieht, sich angepasst hat, dann hat das System gewonnen.
Ich könnte noch eine Menge dazu sagen, aber ich denke nicht unbedingt dass das zum Thema gehört.
dinf!