Der Freeloader kommt!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Vater Unser

Der Freeloader kommt!

Beitrag von Vater Unser »

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecub ... ewsid=1159
tjoa
da gibts nen Grund sich zu freuen :D
*MetroidPrimepünktlichzuweihnachtenzockenkannundalleanderenganzblassaussehenlassenkann*
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Irr ich mich, oder gibts den immer noch nicht ?
Anscheinend ist es beim Cube nicht so leicht, US/JP Games zum laufen zu bekommen, oder N stellt sich quer.
Busta

Beitrag von Busta »

Da glaubt doch keiner mehr dran.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh, die dürfen sich mal beeilen wenn sie das Teil noch vor Weihnachten auf den Markt bringen wollen.. nur noch ein paar Tage. ;)
Katana

Beitrag von Katana »

MK5 kommt ja wahrscheinlich auch erst Februar/März, obwohl für Dez. angekündigt.
Action Replay und Freeloader dürften diese Jahr kaum noch rauskommen. Wahrscheinlich auch eher Frühling/Sommer nächsten Jahres...
Shao

Beitrag von Shao »

Quark MK5 kommt zum 15. Januar
Katana

Beitrag von Katana »

Würd' mich jetzt mal interessieren, wo du die Info her hast, gibt's da noch mehr von? ;)

Ich habe auch gehört, daß es auf Januar verschoben werden sollte, allerdings wäre auch 'ne Verschiebung bis März möglich.
Da ich mich nicht schon wieder - wie beim Dezember geschehen - wie blöde vor-freue, rechne ich erstmal mit März um evtl. positiv überrascht zu werden ;)
Shao

Beitrag von Shao »

nope es kommt am 15ten, glaubs mir ich hab ne 200 prozentige zusage
Blade

Beitrag von Blade »

Shao hat geschrieben:nope es kommt am 15ten, glaubs mir ich hab ne 200 prozentige zusage
Von wem? Von Deiner Kristallkugel? Oder hast Du einen Kumpel, der Neffe eines Verwanden eines Cousins eines ""Insiders"" ist? Gehörst Du etwa selbst Du den Codejunkies und arbeitest Du etwa bei Datel in England?

...oder wolltest Du Dich nur lächerlich machen? :P

Nichts für ungut!
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Shao

Beitrag von Shao »

tu nich so rum, ich spiele seit 14 Jahren Video und Pc games da hat man kontakte.
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Na gut ""Kollege"". Wenn das Teil noch im ersten Quartal 2003 kommen sollte, dann geb ich dir einen aus, ok? :)

Freeloader war der Witz des Jahres 2002! (und wird es wahrscheinlich auch 2003)

Die jungs von Datel sollen halt einfach zugeben, daß ihnen Big-N mächtigen Ärger angedroht hat, wenn das Ding wirklich rauskommen sollte!
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Busta

Beitrag von Busta »

Wollte auch gerade fragen ob noch Wetten angenommen werden. :D
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Das wird so ähnlich wie das warten auf die Wiederankunft des Messiahs. Ich fang schon mal an Kirchen zubauen und eigene heilige ""Freeloader"" Glaubensgemeinschaften rund um den Erdball gründen. Wenn wir alle mal so lange beten bis die Finger wund und wir schwielen an den händen haben wird dieser Freeloader doch hoffentlich endlich mal kommen. Amen :lol: .
Langsam wird die Sache aber wirklich zu einen wirklich schlechten Running Gag.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Shao

Beitrag von Shao »

ich rede hier von MK 5 lest mal genau.
Blade

Beitrag von Blade »

Shao hat geschrieben:ich rede hier von MK 5 lest mal genau.
Du redest von MK? Gut, nehm' ich alles zurück. Ich habe nie an Dir gezweifelt, mein Sohn...
GreenAcid hat geschrieben:Die jungs von Datel sollen halt einfach zugeben, daß ihnen Big-N mächtigen Ärger angedroht hat, wenn das Ding wirklich rauskommen sollte!
Nein, darain liegts nicht. Offiziell haben die Jungs von Datel gesagt, dass es noch an technischer Inkompatibilität zu einigen Spielen liegt. Das glaub' ich denen auch! Wenn Nintendo wirklich das Recht hätte, in die Produktion einzugreifen (bzw. die Veröffentlichung zu verhindern), hätten die Manager bei Datel die Rechtslage schon vor der langjährigen und zugleich teuren Produktion erkannt, und hätten's ganz sein lassen...

Btw.: Das momentane Releasedatum laut Freeloader F.A.Q ist Januar 2003. Vor einem Monat sagte man noch, man versuche, zum Weihnachtsgeschäft fertig zu werden.
Wie dem auch sei, ich schätze mal bis Mario Kart Gamecube (Ende 2003) sind sie fertig. :)

Gruss
Blade
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Antworten