tjoa
da gibts nen Grund sich zu freuen
*MetroidPrimepünktlichzuweihnachtenzockenkannundalleanderenganzblassaussehenlassenkann*
Moderator: GeRmAnSnAkE

Von wem? Von Deiner Kristallkugel? Oder hast Du einen Kumpel, der Neffe eines Verwanden eines Cousins eines ""Insiders"" ist? Gehörst Du etwa selbst Du den Codejunkies und arbeitest Du etwa bei Datel in England?Shao hat geschrieben:nope es kommt am 15ten, glaubs mir ich hab ne 200 prozentige zusage
Du redest von MK? Gut, nehm' ich alles zurück. Ich habe nie an Dir gezweifelt, mein Sohn...Shao hat geschrieben:ich rede hier von MK 5 lest mal genau.
Nein, darain liegts nicht. Offiziell haben die Jungs von Datel gesagt, dass es noch an technischer Inkompatibilität zu einigen Spielen liegt. Das glaub' ich denen auch! Wenn Nintendo wirklich das Recht hätte, in die Produktion einzugreifen (bzw. die Veröffentlichung zu verhindern), hätten die Manager bei Datel die Rechtslage schon vor der langjährigen und zugleich teuren Produktion erkannt, und hätten's ganz sein lassen...GreenAcid hat geschrieben:Die jungs von Datel sollen halt einfach zugeben, daß ihnen Big-N mächtigen Ärger angedroht hat, wenn das Ding wirklich rauskommen sollte!