Das neue Design???
Moderator: Katana
- facecrusher
die seite iss scheisse. sorry, auch wenn es vielleicht viel arbeit für dich war. Die Seite ist schon generell in den farben shit! hellgrüner hintergrund geht nicht. Ausser blindheit verursacht das gar nichts. Dann, solche seiten, bei denen schon beim laden ein riesengrosser werbungspop-up meine windows-oberfläche überdeckt vermeide ich immer ! Bei den Links ist die schriftart, die am anfang da ist kleiner als die, die beim mouseover da ist. Dies sorgt für verwirrung ! Also ich würde die seite general-überholen, wenn ich du wär
Probier mal was anderes als MS Paint.
Noch etwas benutzerundfreundliches: Die Tatsache, dass der Link KLEINER wird (sollte beim hoovern wennschon eher größer werden).
Weiterhin sind wie schon erwähnt die Farben unfreundlich für's Auge:
- Ein Hintergrund soll sich im Hintergrund halten und weniger aufallen, es sei denn, der Inhalt deiner Page ist unwichtig.
-Mein Auge muss sich bei den Links anstrengen: Blau und grün passen nicht.
Das ach so geekige Z am Ende jedes zweiten Wortes lässt das Niveau der Page sowieso noch um eine Stufe sinken.
Dein Deutsch: ""Der beste Trojaner. Es gibt noch kein AntiVirenProgramm das ihn entdeckt"".
Ach und mach mal etwas gegen diese ganzen PopUps
Noch etwas benutzerundfreundliches: Die Tatsache, dass der Link KLEINER wird (sollte beim hoovern wennschon eher größer werden).
Weiterhin sind wie schon erwähnt die Farben unfreundlich für's Auge:
- Ein Hintergrund soll sich im Hintergrund halten und weniger aufallen, es sei denn, der Inhalt deiner Page ist unwichtig.
-Mein Auge muss sich bei den Links anstrengen: Blau und grün passen nicht.
Das ach so geekige Z am Ende jedes zweiten Wortes lässt das Niveau der Page sowieso noch um eine Stufe sinken.
Dein Deutsch: ""Der beste Trojaner. Es gibt noch kein AntiVirenProgramm das ihn entdeckt"".
Ach und mach mal etwas gegen diese ganzen PopUps
Drum & Bass
*eptileptischenanfallkriegausdemmundschäum*
Naja die anderen haben recht: Die Farben sind wirklich Scheisse! Auch das Farbgeswitche zwischen den einzelnen Frames ist nichts fürs Auge.
Obwohl ich mag das MS-Paint Design (wie es so treffend genannt wurde). Das ist schon so primitiv, dass es wieder kultig ist.
Naja die anderen haben recht: Die Farben sind wirklich Scheisse! Auch das Farbgeswitche zwischen den einzelnen Frames ist nichts fürs Auge.
Obwohl ich mag das MS-Paint Design (wie es so treffend genannt wurde). Das ist schon so primitiv, dass es wieder kultig ist.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
- Ultimate-Xell