Echt krass ! So ziemlch alle der Spots kenn ich noch ! Wenn ich dran denk wie lang das her is laufen mir fast tränen in die augen....
Der gute alte Zelda Spot...hihi
schade, daß es den allerersten deutschen SuperNES Spot dort nicht gibt.... Der is auch nich so toll, aber sehn würd ich gern mal wieder !
Da schleichen sich Kids in ein Nachrichtenstudio und fummeln am Teleprompter rum, so das der Nachrichtensprecher die Supernintendo- Werbebotschaft vorliest ! Besonders viele Bilder von Spielen gabs nicht zu sehn, aber irgendwie Kultig der Spot !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Ouh mann, da kommen echt Erinnerungen an die Kindheit zurück, wenn man die Spots sieht. Vorallem beim Zelda Spot .
Ich such den Werbespot von Secret of Evermore. Weiß jemand, wo es den gibt ? Den fand ich damals irgendwie cool . Oder Spots zu(m) MegaDrive / MegaDrive Spiele. Ich war (bin) halt jemand, der denn Mega Drive viel besser fand als das SNES
[PGO]
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen