Meistee
www.Meistee.de ( Emus und Roms )
wie geil bist du den gleiche grafig ???Vater Unser hat geschrieben:ausserdem haben die kleinen NeoRageX roms die gleiche Grafik wie die Nebula und Kawaks roms...
Auf dem Orginal Automaten hast du aber auch nur 640x480 ohne jeden Wischiwaschi Effekt, das muss so sein fürs Orginal Felling!Meistee hat geschrieben: kann man bei dem rage x auch eine 2 x sai und 1200 x1000 bildschirmauflösung einstellen ????
das ist mir neu
der rage x macht doch nur krüplige 640 x 480
Meistee
ok ich geb es auf dann zock doch die neuen games in der beschnittenen version mit pixel grafig auf dem rage x wenn es dir spass macht bitte ich bin der letzte der dich davon abhältBloby hat geschrieben:Auf dem Orginal Automaten hast du aber auch nur 640x480 ohne jeden Wischiwaschi Effekt, das muss so sein für Orginal Felling!Meistee hat geschrieben: kann man bei dem rage x auch eine 2 x sai und 1200 x1000 bildschirmauflösung einstellen ????
das ist mir neu
der rage x macht doch nur krüplige 640 x 480
Meistee
Die kleinen Ausführungen der Roms, sind nichts anderes als die ""Full Encrypted"" also entschlüsselten Versionen, die müssen so sein! Dafür nehmen sie weniger Platz weg und laden sich schneller!Meistee hat geschrieben:Die neuen Neogeo Games wie zb. Kof 2000 ,2001, Metal slug 4 oder Senguku 3 gibt es in einer kleinen ausführung mit schlechter grafig für den neo rage x und es gibt sie in einer großen ausführung mit besserer grafig für den nebula emu die neuen roms wie metal slug 4 und senguku 3 oder kof 2001 gibt es nur in der big version für den nebula ich würde aber vorschlagen alle games auf dem nebula laufen zu lassen 1. ist die grafig 10 mal besser als auf dem rage x und bei vielen games kann der rage x die efekte nicht darstellen zB. bei metal slug ist das blut auf dem rage x weiss und auf dem nebula rot ok genug erklärt
Meistee
www.Meistee.de ( Emus und Roms )