Billy Boy did it again

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Cyrus XIII
SuperMod

Billy Boy did it again

Beitrag von Cyrus XIII »

Mysterious

Beitrag von Mysterious »

Das is ja pervers.
Aber wenn das Ding mit nem Server kommuniziert um herauszufinden ob es ""nicht authorisierte"" software ist dann man ja ne i-net connection haben was is aber wenn man keine hat?!
A Elbereth Gilthoniel,
silivren penna míriel
o menel aglar elanath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos, le linnathon
nef aear, si nef aearon!

Der Typ mit dem blödesten Nick.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

wenn das publik wird, treibt M$ intel in den Ruin ! Ich wiull sowiso keine Intel prozessoren / boards mehr kaufen ! ein grund mehr auf AMD umzusteigen !
Wenn das nur ansatzweise bekannt wird, wird wohl jeder M$ n vogel zeigen und umsteigen !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

3 Gründe warum das genauso unwahrscheinlich wie die Überprüfung aller Filesharing-Dienste ist:

1. Allein um die Performance nicht zu beeinträchtigen müsste man ja eine ungeheuer fette Standleitung haben. -> Viel zu teuer.
2. Um jede File auf jeden PC in der Welt zu überprüfen bräuchte man ganze Hochhäuser voll mit Servern um alles reibungslos zu managen. -> Selbst für M$ zu teuer.
3. Verstößt das ganze gegen das Gesetz weil es nur mich was angeht waas auf meinem PC gespeichert ist.

Aber wenn das wirklich M$'s Pläne sind werden die wohl einpacken können selbst wenn sie es nicht verwirklichen können sieht man an solchen Sachen wie machtgeil M$ wirklich ist.
Ninjai - The Little Ninja ;)

-------------------------------

Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

weedfreak hat geschrieben:wenn das publik wird, treibt M$ intel in den Ruin ! Ich wiull sowiso keine Intel prozessoren / boards mehr kaufen ! ein grund mehr auf AMD umzusteigen !
Wenn das nur ansatzweise bekannt wird, wird wohl jeder M$ n vogel zeigen und umsteigen !
Im Artikel steht aber, dass sowohl Intel als auch AMD Palladium Boards und CPUs bringen werden (muessen)...

Allerdings hat Zwiwebel wohl ein paar nette Gegenargumente gebracht...

Also ich bleib erstmal bei 98 solange es geht.... :roll:
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

das wird wohl auch irgendwie umgangen werden können

durch irgendwelche Progs/spezielle Versionen vom OS die dann irgendwelche Hacker ein klenig wenig verändern...

und wer sagt das wenn ich mir z.B. ne mp3 oder ein Spiel ausm Netz lade das da keine Signatur bei ist (z.B. vom User dem die ursprünglich gehören)?
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Du vergisst eines Zwiwibel. Dank Osama ist die ganze amerikanische Regierung auf dem Sicherheitstrip. Die sind noch so dumm und unterstützen M$, weil sie dann Terroristen usw. kontrollieren können...
Bandbreite? Die haben schon lang eine Methode noch mehr Bandbreite zu kriegen, sie haben damals auch gesagt: ""ISDN ist das schnellste, was wir über Telephon machen können"" Gegen das Gesetz? Da mache ich mir keine Sorgen, auch da finden die eine Lösung...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Katana

Beitrag von Katana »

Das heißt aber dann doch auch, daß ich ohne Internetanschluss (solche Leute soll es auch geben) weder Spiele spielen, Progamme ausführen, noch MP3s hören oder gar erst starten kann !?
Es kann ja keine Kontrolle durch einen Server stattfinden :!: :?:
This, again, is meant to stop your computer running ""unauthorised"" software - which might be warez, or it might just be a nifty freeware program that the authors can't afford to have certified.
Das heißt, eine Softwarefirma, die kein Geld hat, wird ihre Programme nicht los, weil sie die Lizensgebüren nicht bezahlen können = weniger Programme (erst recht keine Freeware mehr) = weniger Softwarehäuser = mehr Arbeitslose ... das kann doch net sein, oder?
Wäre für mich auch der erste richtig heftige Schritt zu Linux :!: :!: :!:

[edit]Ok ... hab' jetzt weiter gelesen ... wenn das wirklich so wird, wird das wohl auch das Ende von Linux, Macs, etc. sein ... das können die doch net durchziehen, oder :?: :?: :?:
Antworten