Hat jemand zufällig Screenshots von NeoGeo Pocket + Neo Geo Pocket Spielen?
Ich überlege mir so ein Ding zu kaufen, weiss aber nicht ob die Grafik so gut ist wie auf der richtigen konsole
Ich wäre euch für ein paar Screenis sehr dankbar
cu
Darigaaz
Screenshots von NeoGeo Pocket + Spiele
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Karaokefreak
- SuperMod
Erm, das ist eine *ziemlich* harte aussage. Was richtig ist ist das es wenig NGPC Spiele gibt (ca 60-70), wobei davon ziemlich viele wirklich gut sind. GBC gibbet zwar ca 300-400 verschiedene Titel, allerdings kann man den grossteil davon guten gewissens in die Tonne treten ohne sie richtig angespielt zu haben (erinnere da nur an die 'Mary-Kate & Ashley' Serie).Aix hat geschrieben:NeoGeoPocket(Color) is die letzte Scheisse
Da gibs kaum gute Spiele für
Und von der Grafik her is das Teil wie ein GameBoyColor
Wenn du mit ""richtige Konsole"" das NeoGeo meinst dann wirst du sicherlich *sehr* enttaeuscht sein, da der NGPC bis auf die spieletitel damit eigentlich garnix zu tun hat (wie gesagt, GBC aehnliche Grafik).Darigaaz hat geschrieben:Ich überlege mir so ein Ding zu kaufen, weiss aber nicht ob die Grafik so gut ist wie auf der richtigen konsole
-- Matthias
Also entweder kannst du SNK-typische Spiele nicht ausstehen oder du tust dem NGPC unrecht. Die Grafik ist um einiges besser als von GBC und unter den Spiele sind imho die besten Pocket Fighting Games ever:Aix hat geschrieben:NeoGeoPocket(Color) is die letzte Scheisse
Da gibs kaum gute Spiele für
Und von der Grafik her is das Teil wie ein GameBoyColor
Hol dir ROMs + Emu von Planetemu.net dann weisst du was ich meine
- KoF R2
- Last Blade Pocket
- SNK vs Capcom
ausserdem die Beiden genialen Metal Slug Umsetzungen, die Beiden Cardfighters Clash Versionen, Sonic, usw.
Was allerdings ziemlich bremst sind natürlich die Preise, die besonders für die Metal Slugs, ziemlich hoch sind....
Einige Screenshots kannst du auch auf The Video Game Museum finden. Das System finde ich an sich nicht schlecht, nur wie schon gesagt wurde ist es nicht gerade billig ... dafür hat aber auch nicht jeder einen. 
Öhm ja, Signatur und so ...
- Vater Unser
also bei eBay kann man nen NeoGeo Pocket Color mit Spiel recht günstig kriegen (hrhr hab 40 Euro für NGPC Blue inkl. Sonic in fast ungebrauchtem Zustand mit Packung und Anleitung bezahlt)
der Bildschirm hat die gleiche Auflösung wie der Gameboy Color (so in Etwa),ist aber wenn ich mich nicht irre ein wenig größer
ausserdem kann er mehr Farben gleichzeitig anzeigen
auch gut ist der Mini Stick,lässt sich besser bedienen als ein Steuerkreuz
dumm ist nur das die Sprites maximal 4 Farben haben dürfen (was bei Fighting Spielen besonders doof aussieht weil die Sprites da so groß sind,allerdings gibts auch mehrere Spiele wo die Objekte in mehrere Sprites geteilt wurden und dementsprechend mehr Farben haben)
und das es so wenige Spiele gibt die auch noch extrem teuer sein können
der NGPC hat auch noch nen eingebauten Wecker,Uhr,Kalendar und ein Horroskop
wenn du mal bei eBay oder so nen billigen NGPC siehst dann kannste zugreifen,neu kaufen würd ich ihn mir auch net
der Bildschirm hat die gleiche Auflösung wie der Gameboy Color (so in Etwa),ist aber wenn ich mich nicht irre ein wenig größer
ausserdem kann er mehr Farben gleichzeitig anzeigen
auch gut ist der Mini Stick,lässt sich besser bedienen als ein Steuerkreuz
dumm ist nur das die Sprites maximal 4 Farben haben dürfen (was bei Fighting Spielen besonders doof aussieht weil die Sprites da so groß sind,allerdings gibts auch mehrere Spiele wo die Objekte in mehrere Sprites geteilt wurden und dementsprechend mehr Farben haben)
und das es so wenige Spiele gibt die auch noch extrem teuer sein können
der NGPC hat auch noch nen eingebauten Wecker,Uhr,Kalendar und ein Horroskop
wenn du mal bei eBay oder so nen billigen NGPC siehst dann kannste zugreifen,neu kaufen würd ich ihn mir auch net