Sex mit der Ex ??

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Freeze

Sex mit der Ex ??

Beitrag von Freeze »

hi ho

sagt mal, habt ihr schonmal nach einer beziehung mit einem mädel mal irgendwann danach wieder mit der selben gepennt?

also sex mit der ex?

Ich hab kein Plan warum, aber bei mir isses so, dass der sex mit der ex dann irgendwie besser is, als der Sex, als ich mit der Ollen noch zusammen war

irgendwie krass...
Don´t Eat The Yellow Snow !
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Weiß zwar nicht, warum du mit dem thema hierher kommst, aber um deine frage zu beantworten:
Ja , hatte auch schon sex mit der ex , und es ist wenn man getrennt ist tatsächlcih besser... einfach weil die erwartungen nicht so hochgesteckt sind !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Headshot

Thema Nr. 1

Beitrag von Headshot »

Ich verstehe jetzt das argument net, hast du in deiner beziehung erwartungen gestellt weed?

Ich denke eher der Sex ist besser, weil es was anderes ist. Als Mann in einer beziehung hat man oft das Gefühl das es öde wird. Wie oft kommt man in versuchung es mit ner anderen zu treiben. Und macht es vielleicht letztendens sogar mit einer anderen Frau.

Andere Frage wie lange ist die trennung her. Interessant wirds wenn es 1-2 Jahre später passiert. Also wirklich einfach so aus der gelegenheit, auf ner Party oder so.

3 Wochen gilt da net, da wird der Sex doch vielleicht besser empfunden weil man schon paar Tage/Wochen nimmer hat.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

ICh hab mich nich hingestellt und gesagt : Du musst jetzt dieses und jenes.
Aber JEDER hat in ner beziehung eine erwartungshaltung dem partnenr ggüber ! Ob aus gewohnheit, oder weil du dir bestimmte sachen wünschst, man geht immer davon aus , das die eigénen erwartungen erfüllt werfen ( und mit eigene erwartung mein ich nicht unbedingts nur dinge, die sich positiv für einen auswirken) . Und wennde nur ""erwartest"
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Antworten