N 64 = Retro
- Mister Wulf
N 64 = Retro
Kommt schon nehmt doch den N64 wieder zu den Retrokonsolen wieder mit auf den kauft doch eh keiner mehr. N64 ist doch bei den Kiddies eh schon voll out. Wenn du heut jemanden an der Straßenecke frägst ob es jemals eine Konsole mit den Namen N64 gegeben hat, wird er dir diese Frage zu 99% mit NEIN, weil die meisten eh schon wie Besessene an ihren XBoX, GC und Ps2s zocken. Überlegts euch halt wenigstens, pliiiieeessssss.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Er wird aber immer noch verkauft und Spiele kannst du auch noch kaufen. Folglich ist er nicht Retro. Und so alt iss der N64 auch nicht. Und nur weil die Leute den nicht mehr kaufen oder kennen ist kein Grund dafür ihn als Retro zu erklären.
He, wie wärs wenn wir die alten Macs für Retro erklären. Es gibt zwar keine Emus für den PC aber da gibt's doch auch noch alte Spiele die man anbieten könnte.
He, wie wärs wenn wir die alten Macs für Retro erklären. Es gibt zwar keine Emus für den PC aber da gibt's doch auch noch alte Spiele die man anbieten könnte.
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Brain Fury
Ich dachte schon das wäre der nie erschienene nachfolger des Brotkasten und N steht für NEW
Mal ehrlich, N64 ist doch Müll. Keines der Games reitzt mich. Wer will das schon, das Teil ist zu müllig um als Retro anerkannt zu werden.
Jo ich weiß die Kiste hat auch ihre Fans. Und ich will hier keinen Streit provozieren. Wollte nur spaß machen.

Mal ehrlich, N64 ist doch Müll. Keines der Games reitzt mich. Wer will das schon, das Teil ist zu müllig um als Retro anerkannt zu werden.
Jo ich weiß die Kiste hat auch ihre Fans. Und ich will hier keinen Streit provozieren. Wollte nur spaß machen.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...