ich kenn zwar das game nicht aber ich bei shootern mach ich es so das ich auf die gegnerischen kugeln schaue und versuche denen auszuweichen ohne zu wissen ob ich die gegner treffe
Zwiwebel hat geschrieben:Dat kannste bei dem Endgegner vergessen. Der schießt praktisch so viele Kugeln ab das da keine Lücke zum ausweichen bleibt.
Stimmt nicht ganz. Es gibt schon lücken, und es ist auch machbar! Es ist nur beinhart... zu hart !
Ich hab es auch grad wieder durchgespielt ( natürlcih auch nur durch credits nachwerfen ).......
Das spiel spielt man auf SEGA SATURN ! Sowiso die beste konsole wenn man auf ballerspiele steht ! Man muss zwar in kauf nehmen n haufen JAP games zu zoggen, aber für ballerfans , die beim ballern eh nicht lesen müssen ist das wohl kein ding !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
es gibt auch 'ne Arcade-Version für Sega-TitanVideo (z.b. bei emuchina oder im IRC), aber da es noch keinen vernünftigen Emu gibt ist das auch uninteressant.
@weddfreak
warum uppst du nichtmal unser schönes video?
denn ihr müsst wissen weedfreak und ich haben auf dem forumstreffen den saturn an seine tv karte angeschlossen und ein video vom letzten endgegner gemacht..
Das problem an der sache: es lässt sich nicht in ein anderes format coden, da irgendwas zeitmäßig mit der audiospur nich stimmt ( fragt mich ned, das sagt virtual dub ) und ich denk kaum, daß einer bock hat ein 250 MB großes mpeg runterzuziehn !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre