Rayman 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
paedubucher

Rayman 2

Beitrag von paedubucher »

Sorry, es handelt sich natürlich um ein verf****** sch**** Spiel, aber ich muss für einen Freund ein Backup erstellen. Wie kann ich diesen Kopierschutz nur knacken???
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Für einen Freund? Nein. Du meinst doch sicher, dass Du eine Sicherheitskopie für den eigenen privaten Gebrauch erstellen möchtest, oder? :D
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Bei Audio CDs wär das sogar legal, dank der GEMA, aber bei Spielen nunmal NICHT, aber wenn's ein Backup sein soll dann geh eben zu www.megagames.com oder so
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Aix hat geschrieben:Bei Audio CDs wär das sogar legal, dank der GEMA, aber bei Spielen nunmal NICHT, aber wenn's ein Backup sein soll dann geh eben zu www.megagames.com oder so
Jaja, kann ja sein. Trotzdem kommt das mit der Sicherheitskopie erstmal romantischer rüber.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

WAS SOLL DER SCHEISS paedubucher
make war not love

Bild
paedubucher

WAS???

Beitrag von paedubucher »

Was hab ich nun wieder falsch gemacht SirJC. Ich werde mirmok demnächst fragen, ob wir uns gegen dich verbünden!!! SirJC du ""ZEMSIERT"" du bist sowas von ""ZEMSIERT"". Deine ""ZEMSIERT"" sollte man ""ZEMSIERT"".
Schimanski

Re: WAS???

Beitrag von Schimanski »

paedubucher hat geschrieben:Was hab ich nun wieder falsch gemacht SirJC. Ich werde mirmok demnächst fragen, ob wir uns gegen dich verbünden!!! SirJC du ""ZEMSIERT"" du bist sowas von ""ZEMSIERT"". Deine ""ZEMSIERT"" sollte man ""ZEMSIERT"".
Regelt das wie richtige Männer und tragt das in einer Runde The King of Fighters aus. :P
mirmok

Beitrag von mirmok »

Was hab ich nun wieder falsch gemacht SirJC. Ich werde mirmok demnächst fragen, ob wir uns gegen dich verbünden!!! SirJC du ""ZEMSIERT"" du bist sowas von ""ZEMSIERT"". Deine ""ZEMSIERT"" sollte man ""ZEMSIERT"".
Da gerade von Männern die rede war..... SirJC war Manns-genug und hat den Thread wieder geöffnet..... Danke ( fair übrigens )

P.S: Das mit dem Verbünden (grübel) !!!!! Neeeee nich bei so einem Scheiss. Der Unterschied : Du bist im Unrecht und ich war es nicht..... DESWEGEN !!!
Ich formuliere deinen Beitrag in 3 Worten.... so das du es auch verstehst (gelle)

BACKUP, FREUND, KNACKEN (Merkste was ???)

P.S...ps: Das mit dem verbünden...fühle ich mich trotzdem geschmeichelt
Antworten