Wenn ich nun DVD genie zusammen mit Power DVD benutze, kann ich dann auch US DVDs ohne probleme sehen?
Geht nur darum: Ich kotz ab, daß die in den USA bereits erhältliche Herr der ringe DVD erst im November hier zu haben ist ! Da ich gute beziehungen habe, ist es kein problem mir die US-DVD zu holen ( außerdem schau ich mir die deutsche version auf den DVDs nie an, also kann ich auch ne rein englische nehmen ! ).
Wir hatten ja mal n thread dazu, da sagte jemand man könne nur 5 mal den ländercode im DVD player switchen, dann wäre er fest.. in wie fern stimmt das nun ? Ich hab hauptsächlich deutsche DVDs, und möchte die auch noch weiterhin nutzen können ! Möchte nicht dastehn und nach 5 mal LOTR sehn keine deutsche DVD mehr einlegen zu können .....
Deshalb frag ich die experten unter euch mal, BEVOR ich mir die DVD zulege....
DVD ländercode
Moderator: Q-Marine
- Karaokefreak
- SuperMod
- Aix jongliert mit Nudelhö
Also ersma kannst du fünfmal den Code ÄNDERN
bei DVD-Laufwerken die NACH dem 1.1.2000 GEBAUT wurden (Alles davor ist Codefree, meistens)
beim Software-Player fünfmal die Region WECHSELN
Aber beim Laufwerk kannst du das BIOS oder so Flashen und die Software lässt sich cracken. Genaue Addressen fallen mir grade nich ein, aber mehr Infos gibs bei www.doom9.org
bei DVD-Laufwerken die NACH dem 1.1.2000 GEBAUT wurden (Alles davor ist Codefree, meistens)
beim Software-Player fünfmal die Region WECHSELN
Aber beim Laufwerk kannst du das BIOS oder so Flashen und die Software lässt sich cracken. Genaue Addressen fallen mir grade nich ein, aber mehr Infos gibs bei www.doom9.org
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
- facecrusher
Bei manchen Laufwerken gibt's Firmware Updates, die dir 'nen Ländercode draufbrennen und der sich evtl. nicht mehr downgraden läßt (codefree schalten). Du mußt also aufpassen, nicht daß du dir 'nen RC drauf haust...weedfreak hat geschrieben:HA ! mein DVD LW ist Codefree, von anfang an, brauch garnicht patchn !
Mal ne andere frage : Mein DVD LW hat probleme CDs zu lesen, während DVDs prima funzen. Wäre ein firmenupdate nützlich um das problem zu beheben ? Wenn ich die firmware update, ist dann doch wieder n landercode drin ??
- Karaokefreak
- SuperMod