Emu Autoren -> Abripper ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
retroK
Co-Admin

Emu Autoren -> Abripper ?

Beitrag von retroK »

Ich versteh das nicht...
irgendwie passiert manchen Emu Programmieren immer etwas ganz besonders schreckliches mit ihren Systemem:
HD-Crash, Motherboard verbrannt, usw...

Jetzt hat es auch den PGen (http://pgen.gamebase.ca/) Programmierer erwischt!
Es hat sich doch tatsächlich sein Monitor verabschiedet, natürlich kurz bevor das nächste Release fertig war - und jetzt ist er auf Geldspenden angewiesen...

Bild

Ich bin jetzt nicht zu skeptisch, aber irgendwie trau ich diesen ganzen ""unfällen"" nicht...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von MarHel78 »

Schon komisch...

Vor allem wuerde ich eher was spenden, wenn er ehrlich um Unterstuetzung bittet, weil ja viele von seiner Arbeit profitieren und er das in der Freizeit macht, anstatt wenn so einen Grund vorgebracht wird. Das macht ihn unglaubwuerdig und koennte seinen Ruf schaedigen.

Kann natuerlich auch echt der Monitor hin sein, nur gibts halt schwarze Schafe, die auf jeden Fall mit der Masche abzocken....
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Genau so sehe ich das auch,
wenn ich den Emu selbst oft benutzen würde und er ehrlich nach Spenden fragt würde ich es schon eher machen...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Genau wie der ""Zufall"" bei DeJap, aber in meiner bescheidenen Meinung sind die Typen zu l33t um sowas zu tun.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich würde auch mehrere EURO spenden.....

Mir persönlich würde es reichen, wenn er dann bei anschliessenden emu-release sowas wie eine ""Thanx to ..."" liste hinzu fügt in dem die Namen der Spender mitveröffentlicht werden.
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

wie hat der das alles ohne einen Tippfehler geschrieben wenn der keinen Monitor hat?
Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Er hat bestimmt seinen zweiten 15 Zoll Monitor am PC angeschlossen, um kurz diese Message zu schreiben. Natürlich kann man mit dem Moni nicht so gut coden wie auf nem 21er, dewegen kann er den Emu nicht fertig coden ;)
Drum & Bass
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Falsch! Einem seiner Freunde - zufaellig auch Coder eines Emus - ist der komplette Rechner abgeraucht, und nur der Monitor ist uebrig geblieben. Also hat er sich den Monitor dort kurz geliehen.... (obwohl, dann koennte er ihn ja auch gleich behalten :oops: )
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Aix hat geschrieben:Genau wie der ""Zufall"" bei DeJap, aber in meiner bescheidenen Meinung sind die Typen zu l33t um sowas zu tun.
Gut, das Tomato das passieren kann, ist ja möglich, was ich nicht verstehe, das ist, das auch noch DarkForces PC den Geist aufgegeben hat
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Antworten