NOLF Prob
Moderator: GeRmAnSnAkE
- facecrusher
NOLF Prob
Hab mir gestern No one lives forever gekauft, installiert, und gestartet
Bloss im allersten Menü sehe ich nicht die Auswahlmöglichkeiten ( neues Spiel, laden usw.) . Hab mir gedacht ok keine Problem, wenn man mit der Maus rüberfährt steht da eh die Erklärung.
Dann hab ich es irgendwann geschaft zu starten und zu spielen, bis zum ersten Dialog, auch da hab ich nix gesehen.
Neue installation, Auflöung ändern helfen nichts.
Hat einer ne Idee.
Bloss im allersten Menü sehe ich nicht die Auswahlmöglichkeiten ( neues Spiel, laden usw.) . Hab mir gedacht ok keine Problem, wenn man mit der Maus rüberfährt steht da eh die Erklärung.
Dann hab ich es irgendwann geschaft zu starten und zu spielen, bis zum ersten Dialog, auch da hab ich nix gesehen.
Neue installation, Auflöung ändern helfen nichts.
Hat einer ne Idee.
Schau in der Readme nach oder such einen Patch!
Grossi was here
http://www.grossizone.de.vu
[email protected]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
http://www.grossizone.de.vu
[email protected]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
- facecrusher
- facecrusher
- Karaokefreak
- SuperMod
- Illuminatus
Re: XP
Ich besitze auch XP und bei mir läuft alles spitze weil ich es nicht installiert habe ^^paedubucher hat geschrieben:Ich besitze auch XP und bei mir läuft es spitze(NOLF)
make war not love

Ich denke, es liegt eher an der Kyro Karte (die Hercules XT4500 hat doch Kyro drauf, ne?) und das Tile-based Rendering Verfahren, das dort angewendet wird. Es gab auch Probleme mit anderen Spielen, bei denen bestimmte Teile des Bildes einfach nicht gerendert werden konnten, z.B. zwischen den Sprossen bei Gelaendern in CS etc. (bleibt dann schwarz). Vielleicht kannst du ja ne andere Graka in deinem System testen?
Die Kyro rendert nicht den gesamten frame auf einmal, sondern kleinere Segmente, die dann zum Schluss gemixt und ausgegeben werden... eigentlich besser als das gaengige Verfahren, aber wann setzt sich besseres schon durch?
Die Kyro rendert nicht den gesamten frame auf einmal, sondern kleinere Segmente, die dann zum Schluss gemixt und ausgegeben werden... eigentlich besser als das gaengige Verfahren, aber wann setzt sich besseres schon durch?
Wenn solche Firmen wie Nvidia Konkurrenz akzeptieren würden. 
Ninjai - The Little Ninja 
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
-------------------------------
Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.