Dauer im board
-
schlachtrufe666
Dauer im board
hi, will mal wissen wie lange ihr hier noch herumgeistert? bei mir ist es jetzt 00.35 Uhr. wenn ich ferien hab bin ich oft noch bis weit mitternacht im netz.
Das Leben ist ein Spiel das man nicht gewinnen kann.
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich schliess mich dann mal dem RetroK an von den Zeiten her, und dem Weed von der Art. Laeuft auch meistens im Hintergrund....
Und sobald hier im MainTower mal nichts zu tun ist,... schau ich halt nach neuen Posts....
Am Wochenende machts kein Bock, weil Modem statt Standleitung, bzw. 0.5 - 1.5 kb statt 10 -30 kb
Und sobald hier im MainTower mal nichts zu tun ist,... schau ich halt nach neuen Posts....
Am Wochenende machts kein Bock, weil Modem statt Standleitung, bzw. 0.5 - 1.5 kb statt 10 -30 kb
- Ruesselschnurps
Und wohin muesst ich jetzt 500m luftlinien, um Dich zu finden?retroK hat geschrieben:MainTower? Sag jetzt nicht, dass du für Goldman & Sachs arbeitest...
Das sind ja von mir nur 500m Luftlinie
Goldman Sachs sind doch im MesseTurm, oder? Sind die auch im MainTower?
Aber ich arbeite nicht fuer GS, sondern fuer ne amerikanische Kanzlei, und nein, nicht im Technik-Bereich, sondern als Fremdsprachensekretaer, und wieder nein, ich bin deswegen nicht schwul *g* (musst ich mir schon oefters anhoeren)