Wie bekommen die Weiber...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Busta

Beitrag von Busta »

in diesen Telefonsex Werbespots ohne bleibende Schäden immer diese halbspastischen Bewegungen hin. Weiterhin frage ich mich schon seit langem beim zeitweisen ansehen diverser Talkshows, ob es auch noch Menschen gibt die halbwegs normal sind. Scheint echt nur noch kaputte Typen zu geben. Manchmal glaube ich echt das ganze hat Methode und der deutsche Durchschnittsbürger soll gezeielt dumm gemacht und dadurch klein gehalten werden...
Gast

Beitrag von Gast »

ich mmöchte dich mal live bei einer talkschow erleben... mal sehen um du da noch halbwegs normal rüberkommst! Bild

blastar...
Flashback

Beitrag von Flashback »

Talkshows´s und diese Werbespots sind doch viel zu oberflächig Bild Bild Bild

Ich schau mir lieber einen guten Film an oder unternimm was um nicht diesen Kram zu sehen.
Hanman

Beitrag von Hanman »

Busta leute die sih Telefonsex Werbung anschauen müssen es schon ziemlich nötig haben Bild

Gruß Hanman
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hanman:
<strong>Busta leute die sih Telefonsex Werbung anschauen müssen es schon ziemlich nötig haben Bild

Gruß Hanman</strong><hr></blockquote>

Wie jetzt? Zwnagsläufig wird man mit diesem Müll konfrontiert wenn man nachts am Compi sitzt und nebenbei die Glotze laufen läßt. Noch nötiger müssen es Leute haben die da anrufen - und die scheint es ja genug zu geben.

Trotzdem, netter Versuch... Bild
VHS

Beitrag von VHS »

Vi gonmsd tu ten tarauv tas di teuchen tum gemachd
werten.
Sovas
VHS

Beitrag von VHS »

Original erstellt von Hanman:
[QB]Busta leute die sih Telefonsex Werbung anschauen müssen es schon ziemlich nötig haben

Ich kenn jemanden der nimmt sich die Dinger auf nd schaut sich die den ganzen Tag an.
(Ich bin es nicht9
Antworten