Suche 'nen Liedtitel

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
boo

Suche 'nen Liedtitel

Beitrag von boo »

Hab' hier 'n Lied wovon ich nich weiß, wie's heißt. Laut id3tag ist es 'Frau Doktor - Too drunk to fuck', stimmt aber nicht. Musikrichtung ist Ska (oder so...), Refrain geht so: 'this is dedicated - to me myself and i - i sing it all <mir unbekanntes wort> - especially for me'.
Zwiwebel

Suche 'nen Liedtitel

Beitrag von Zwiwebel »

Lade es mal hoch oder sag mir unter was ich suchen muss um es über Kazaa oder so runterzuladen. Dann kann ichs mir mal anhören und dir vielleicht weiterhelfen.
mrrxRZ

Suche 'nen Liedtitel

Beitrag von mrrxRZ »

Frau Doktor ist ne deutsche Skaband auf Wolverine Records.
Too drunk too fuck ist ein Dead Kennedys Cover.
boo

Suche 'nen Liedtitel

Beitrag von boo »

Also, 'n kollege hat es in 'nem Filesharer unter dem genannten Dateinamen geladen. Weil ich dabei auch ein Cover des von mrrxRZ erwähnten Stücks erwartete, habbich mir auf der Frau Doktor-HP 'ne Hörprobe gezogen und festgestellt, dass es tatsächlich falsch benannt ist.

wo kommt man denn schnell, unkompliziert und gratis an webspace (codier ich in schlechter quali, dann reicht weniger als 1meg)?
mrrxRZ

Suche 'nen Liedtitel

Beitrag von mrrxRZ »

spaceports.com ist nicht schlecht für mp3s, allerdings sollte die index.html auf das lied linken
boo

Suche 'nen Liedtitel

Beitrag von boo »

@ Zwiwebel: Für ein Lied Webspace anzumelden war mir zu umständlich. Habs dir mal gemailt.
Antworten