ftp
ftp
Nicht ganz Wood...
BulletProof FTP Server gibt's auch ... ehem. G6 FTP Server.
Ich persönlich find' Serv-U besser, glaube aber, daß sich die beiden ín nix (oder zumindest sehr wenig) nachstehen.
Ich hab' das bei G6/BP nur mit den Verzeichnissen net so ganz hingekriegt ... mit den virtuellen Links oder wie das war ...
Ich persönlich find' Serv-U besser, glaube aber, daß sich die beiden ín nix (oder zumindest sehr wenig) nachstehen.
Ich hab' das bei G6/BP nur mit den Verzeichnissen net so ganz hingekriegt ... mit den virtuellen Links oder wie das war ...
- Cyrus XIII
- SuperMod
ftp
Hab gehört der War FTP Daemon soll ganz gut sein...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
ftp
Serv-U bietet mir alles was ich brauche.. =)
-
Brain Fury
ftp
/me benutzt g6 und ich voll und ganz zufrieden damit
- Karaokefreak
- SuperMod
ftp
ich benutz manchmal WS FTP ( schön einfach ) und manchmal bullet proof ( schön übersichtlich ).
leider hab ich blos ne bullet proof trial, also mehr als 30 tage nach installieren meines OS is nich
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
leider hab ich blos ne bullet proof trial, also mehr als 30 tage nach installieren meines OS is nich
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
ftp
Also ich habe auch schon FlashFxP benutzt. Mittlerweile benutze ich wieder SmartFTP in der neuesten Version...
Ist zwar Freeware, trotzdem ist es schnell und zuverlässig. Ich denke dieUnterschiede sind da net so groß. Wenn doch hätte ich gerne ain paar Argumente warum...
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
Ist zwar Freeware, trotzdem ist es schnell und zuverlässig. Ich denke dieUnterschiede sind da net so groß. Wenn doch hätte ich gerne ain paar Argumente warum...
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
ftp
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Katana:
<strong>Nicht ganz Wood...
Ich hab' das bei G6/BP nur mit den Verzeichnissen net so ganz hingekriegt ... mit den virtuellen Links oder wie das war ...</strong><hr></blockquote>
Achso, ja dann... ich kenne G6... nur halt irgend wie nicht in verbindung mit BulletProof
<strong>Nicht ganz Wood...
Ich hab' das bei G6/BP nur mit den Verzeichnissen net so ganz hingekriegt ... mit den virtuellen Links oder wie das war ...</strong><hr></blockquote>
Achso, ja dann... ich kenne G6... nur halt irgend wie nicht in verbindung mit BulletProof