2 Days A Week Festival

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Fuchs

2 Days A Week Festival

Beitrag von Fuchs »

War jemand von euch dort? Vermutlich eher nicht, das is nämlich in Wiesen (Österreich).
Aber ich geb euch mal ne kleine Zusammenfassung wer alles gespielt hat...
1. Tag:
Boy Hits Car: Die waren SAUGEIL! Hätt ich mir nicht gedacht!

Alien Ant Farm: Waren nicht schlecht, hätte mir aber mehr erwartet.

The Donots: Waren ganz ok, das Konzert mußte nur nach 20 min abgebrochen werden, da der Sänger kurz vor nem Kreislaufkollaps stand, weil er Fieber hatte.

Subway to Sally: Absoluter Wahnsinn! Diese Live-Show muss man gesehen haben. Mit ihren mitteralterlichen Instrumenten und dem Feuer... Echt geil!

Run DMC: Waren ganz ok, sind nur mit ner halben Stunde Verspätung angekommen. Hab aber ordentlich Stimmung gemacht.

Papa Roach: Also von Papa Roach hätt ich mir mehr erwartet. Die ham in meinen Augen einfach nur ihre Lieder runtergespielt und das wars dann.

Marily Manson: Da brauch ich glaub ich nicht viel schreiben... Ich hab ja einiges erwartet, aber nicht, dass die Show dermaßen geil ist...

2. Tag:
Emil Bulls: Saugeil! Die ham Live echt was drauf!

4lyn: Totale Enttäuschung... Die waren grottenschlecht.

Sportfreunde Stiller: Die waren echt geil!

Backyard Babies: Die waren auch Spitze! Hätt ich mir necht gedacht, dass die so gut sind.

Blumfeld: Kann ich nicht viel sagen, da hab ich mich hingelegt und geschlafen...

Fear Factory: Eindeutig nix für mich, die waren mir zu "hart".

Die Ärzte: Die waren auch absolut Geil und haben sogar 2 1/2 Stunden gepielt...

Tja, das wars. Wenn sonst noch jemand war, schreibt mal eure Meinung.
Karaokefreak
SuperMod

2 Days A Week Festival

Beitrag von Karaokefreak »

ich war zwar nich da, (schließlich bin ich berliner) , aber ich hab gehört, daß während dem auftritt von Blumfeld irgendeinen Wasserattacke stattfand... Blumfeld schien nicht so gut angekommen zu sein.

Ich denk sowiso, daß Blumfeld keinen Band für ein Festival ist ! Ich habe seit 2 Tagen das aktuelle Album (vorher hatte ich noch nie was von denen gehört) und bin von den sehr philosophisch angehauchten Texten recht positiv überascht, allerdings ist die Musik ziemlich seicht und hat zwischen den anderen Bands die du aufgelistet hast nix verloren.

3-4 Stücke gefalllen mir von denen recht gut, aber an sonsten zu weich ! Bild
Schade, daß du gerade da geschlafen hast, ich hät nämlich gern gewusst, was da abging...
Antworten