Musik machen
Moderator: Q-Marine
Musik machen
Welches Musik Programm ist am besten
Musik machen
FRUITY LOOPS!!!!!!!!
alles andere ist dreck besonders die ganze magix scheisse
alles andere ist dreck besonders die ganze magix scheisse
Musik machen
rebirth find ich auch recht fett. leichter zu bedienen aber so auch nich ganz so umfangreich wie floops. reicht aber aus um was lustiges akustisches hinzubekommen 
Musik machen
"alles andere ist dreck"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
wer keinen schimmer hat sollte
nicht den mund aufreissen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
wer keinen schimmer hat sollte
nicht den mund aufreissen.
Musik machen
was hälst du von reason??? auch dreck??? klar alles dreck!!! egal du stinkst
Musik machen
X-Tracker hat echt gerockt!
Musik machen
Und wo gibts die ganzen Musikprogramme zum Downloaden? 
Musik machen
is warez !!! wenn ich was finden sollte mail ich dir die links aber @mom surf ich nich auf warezsites : ...xtracker könnte möglicherweise sogar schon freeware sein aber ich wüßte nich wo du dir das besorgen (dlen) kannst ... ich mail dir wenn ich was finden sollt 
Musik machen
Wer Warez-Frei arbeiten will, und vielleicht
vorher schon einmal nen Tracker benutzt hat
wird wahrscheinlich mit Buzz wirklich glücklich werden. Hat nämlich neben kiloweise synths & effectedn sowie einer guten samplefuntkion auch noch VST, ASIO und MIDI-Support. Praktisch wie cubase/logic, nur halt ohne die ganzen satzfeatures. Und eben als tracker. zu finden unter www.jeskola.com
weitere freie musiksofware gibt's bei www.maz-sound.com
vorher schon einmal nen Tracker benutzt hat
wird wahrscheinlich mit Buzz wirklich glücklich werden. Hat nämlich neben kiloweise synths & effectedn sowie einer guten samplefuntkion auch noch VST, ASIO und MIDI-Support. Praktisch wie cubase/logic, nur halt ohne die ganzen satzfeatures. Und eben als tracker. zu finden unter www.jeskola.com
weitere freie musiksofware gibt's bei www.maz-sound.com
Musik machen
also fruity loopz is schon ganz fett aber für einsteiger sollte doch auch magix reichen
wer professionell mucke machen will sollte sowieso sich einen MAC zu legen.......
(sagt meine MAMA und meine MAMA is die beste)
wer professionell mucke machen will sollte sowieso sich einen MAC zu legen.......
(sagt meine MAMA und meine MAMA is die beste)
Musik machen
X-Tacker ist frei, aber um das laufen zu lassen braucht man nen 486er mit plain DOS.