Right back at cha with newz 'bout da Spice Girls and the lim

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Blade

Right back at cha with newz 'bout da Spice Girls and the lim

Beitrag von Blade »

Juuuhhuuu, nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen, meinen Nachbarn noch mal für ein par Stunden Internet zu überreden, ist es mir entlich gelungen, nach einem harten Kampf an seinen PC zu kommen.

Und hier binn ich.

Und wo ich gerade hier binn möchte ich euch gleich mal meine gerade konsumierten, neuen Alben Vorstellen: "chocolate st*arfish and the hot dog flavored water" von Limp Bizkit und least but not last "forever" von den Spice Girls. Das erste dieser zwei Alben ist ziemlich gut, da sich einige Tracks auf der Scheibe befinden, die wirklich hörenswert sind. Alleine schon "generation" und "take a look around" (ja, der Mi:2 Theme) sind schon zwei gute Kaufgründe. Allerdings kann ich das Album wirklich nur Limp Bizkit Fans empfehlen; wer den Steel der Jungs nicht mag wird bestimmt auch das Album nicht mögen.
Auf das zweite Album, "forever", habe besonders ich als Spice Girls Fan sehnsüchtig gewartet. Und ich muss sagen: Eigentlich finde ich es gut. Allerdings auch nur so lange, bis ich es mit "Spiceworld" und "Spicegirls" vergleiche. Klar - die anderen Stücke habe ich bereits tausende Male gehört, und so ist es also klar, dass ich die neuen Tracks ungewohnt finde. Doch trotzdem - ich halte die ersten beiden Alben für die besten. Spice Girls Fans kann ich "forever" aber trotzdem empfehlen. Vielleicht finde ich die neuen Songs ja nur ungewohnt und habe in 2 Wochen schon eine ganz andere Meinnung...

So, ich hole mir jetzt die neue von Offspring.

Tschüss, euer Blade
(Meld' mich bald noch 'mal zurück - von meinem Nachbarn, versteht sich)

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 16. November 2000 editiert.]
Antworten