http://www.heise.de/newsticker/data/fr-28.02.02-000/
...
"Französischer Spammer zu Schadensersatz verurteilt&quo
- Aix jongliert mit Nudelhö
Richtig so! Nichts nervt mehr als Spamm E-Mails! Eigentlich sollte man mal zurückschreiben und solche Leute abmahnen und Geld einklagen!
Yup, vorallem im ICQ schreib ich schonmal bestimmte Sachen zurück...
Email-Spam versuche ich, soweit es möglich ist, nicht zu beachten.
Unfaire Lage: Eine Firma muss soweit ich das richtig gelesen habe eine Email-Adresse auf der Webpage angeben, streng genommen gelten auch keine Kontaktformulare. Aber die Spammer suchen sich mit Suchmaschinen einfach die Adressen von den Pages: Es ist also vorprogrammiert, dass die User der angegebenen Emailadressen Spam bekommen.
Email-Spam versuche ich, soweit es möglich ist, nicht zu beachten.
Unfaire Lage: Eine Firma muss soweit ich das richtig gelesen habe eine Email-Adresse auf der Webpage angeben, streng genommen gelten auch keine Kontaktformulare. Aber die Spammer suchen sich mit Suchmaschinen einfach die Adressen von den Pages: Es ist also vorprogrammiert, dass die User der angegebenen Emailadressen Spam bekommen.
-
Brain Fury
ICQ spam nervt am allermeißten
ich schreib da auch schonmal n paar nette sachen zurück..
ich überlege schon ob ich zu jeder adresse die mcih zuspammt ich selber hinspamme aber das würde das Problem nciht lösen..
ich schreib da auch schonmal n paar nette sachen zurück..
ich überlege schon ob ich zu jeder adresse die mcih zuspammt ich selber hinspamme aber das würde das Problem nciht lösen..
-
Gast
gesehen, gelacht, gelöscht!
blastar...
blastar...