@Shao

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

@Shao

Beitrag von Payne »

Sorry, ich weiß das solche Threads unbeliebt sind, eventuell könnte XTale oder Fangorrn ihn mal schließen.

Nur wollte ich Shao in aller Öffentlichkeit einmal mitteilen, dass die Bordleitung und die Moderatoren deine Adresse, und ich rede von deiner Anschrift, haben. Aus rechtlichen Gründen kann ich sie nicht hier zugänglich machen, als Beweis habe ich sie dir per Email geschrieben, eventuell hast du sie ja schon vergessen hehe...

Ich würde dir raten deine Homepage vom Netz zu nehmen, da man so einiges gegen dich in der Hand hat, uA. gibt diese Nette Page sogar deine Adresse heraus Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

@Shao

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Sorry, ich weiß das solche Threads unbeliebt sind, eventuell könnte XTale oder Fangorrn ihn mal schließen.

Nur wollte ich Shao in aller Öffentlichkeit einmal mitteilen, dass die Bordleitung und die Moderatoren deine Adresse, und ich rede von deiner Anschrift, haben. Aus rechtlichen Gründen kann ich sie nicht hier zugänglich machen, als Beweis habe ich sie dir per Email geschrieben, eventuell hast du sie ja schon vergessen hehe...

Ich würde dir raten deine Homepage vom Netz zu nehmen, da man so einiges gegen dich in der Hand hat, uA. gibt diese Nette Page sogar deine Adresse heraus Bild </strong><hr></blockquote>

WAs für ne Hp hat er denn?
Antworten