Systemlautsprecher
Moderator: Katana
Systemlautsprecher
Weiß jemand wie ich die Systemlautsprecher ausstellen kann, ohne gleich die kabel zu kappen?
-
Gast
Systemlautsprecher
wenn bei dir im systemtray (neben der uhr in der taskbar) ein lautsprecher zu sehen ist, einfach einmal(!) draufklicken. dort hast du dann den schnellzugriff auf die laustärker und ton aus!
blastar...
blastar...
Systemlautsprecher
Ne, er meint den der piept. Da machst Du das Gehäuse auf, und ziehst die Kabel aus dem Mainboard.
Oder nicht?
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Oder nicht?
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Systemlautsprecher
Fanggorn is das dein Userpic? Ich meine dein Realbild?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Systemlautsprecher
Nönö, blastar hatte schon vollkommen recht, da bei dem Lautsprecher symbol gibt es auch den Punkt "Systemlautsprecher" oder so, manchmal muss man den noch unter Optionen>Eigenschaften aktivieren.
-
Schimanski
Systemlautsprecher
Ihr Kunstbanausen! Ihr wollt den guten alten PC-Speaker abwürgen? Nach all den Jahren treuer Dienste..pha...
Systemlautsprecher
vor windoof beim booten beept der aber dann trotzdem noch
kabel ab is besser
du kannst auch den membran mit purer gewalt zerstören - dann is auch ruhe
kabel ab is besser
du kannst auch den membran mit purer gewalt zerstören - dann is auch ruhe
Systemlautsprecher
Uh passende Story: Ich hatte auf der Lan einen Linux-Router für Fellache eingerichtet. Der hat aber nur 16 MB Ram und ich hab noch ein paar weitere Daemonen installiert gehabt. Irgendwann haben wir dann mal ein Game gezockt, und der Router lief einfach so im normalen Runlevel, bis er auf einmal anfing unendlich lang zu piepen. Das arme Teil war völlig überlastet weil sich irgend etwas aufgehangen hatte.
Tja, wäre der Soundspeaker deaktiviert gewesen, dann hätte ich das wohl nicht mitbekommen, so hab ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht per Telnet/SSH einzuloggen, und konnte ihn gleich reseten.
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]
Tja, wäre der Soundspeaker deaktiviert gewesen, dann hätte ich das wohl nicht mitbekommen, so hab ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht per Telnet/SSH einzuloggen, und konnte ihn gleich reseten.
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]
Systemlautsprecher
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>Fanggorn is das dein Userpic? Ich meine dein Realbild?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jupp isses.
<STRONG>Fanggorn is das dein Userpic? Ich meine dein Realbild?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jupp isses.
Systemlautsprecher
Ich hatte zu 486er Zeiten mal ein Tool mit dem man den Systemlautsprecher für die Soundausgabe nutzen konnte. Kam damals echt locker, Soundkarten waren teuer!
Systemlautsprecher
Fanggorn du solltest Wrestler werden
( Das ist nicht bös gemeint )
( Das ist nicht bös gemeint )
Systemlautsprecher
Das ist unchristlich, sowas mache ich nicht.