Windows 98 problem
Moderator: Katana
-
Der Rasende Gockel
Windows 98 problem
Hi.
Hab ein Problem mit meinem Windoof 98. Das spackt seit gestern rum. Wenn ich auf Ordneroptionen gehen will, dann steht da: “Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.“ Und wenn ich auf Eigene Dateien auf dem Desktop klicke, dann geht er nicht da rein, wo meine Privaten Sachen gespeichert sind, sondern geht in Personal rein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Hab ein Problem mit meinem Windoof 98. Das spackt seit gestern rum. Wenn ich auf Ordneroptionen gehen will, dann steht da: “Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.“ Und wenn ich auf Eigene Dateien auf dem Desktop klicke, dann geht er nicht da rein, wo meine Privaten Sachen gespeichert sind, sondern geht in Personal rein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Windows 98 problem
hast du schon mit notron probiert ,durchlaufen lasen und nach fehlern suchen und reparieren,oder mach win neu
-
dragonmasterxx
Windows 98 problem
oder nim lieber gleich win2k oder xp 
Windows 98 problem
Der war gut, Dragonmaster
.... wer würde sich denn freiwillig so 'nen Schrott (XP) raufhauen...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Windows 98 problem
XP ist schon besser als ME 
Das ist aber noch am besten
Das ist aber noch am besten
Windows 98 problem
He du lan was emulierst du dir eigentlich mIRC ??? Oder gibts jetzt schon 'nen Linux-Port ?
Check mal Xchat, den benutze ich, einfach starten, und schonn isser im Gamezone-Chat und in meinem Linux-Stamm-Channel...
Check mal Xchat, den benutze ich, einfach starten, und schonn isser im Gamezone-Chat und in meinem Linux-Stamm-Channel...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Windows 98 problem
mIRC is nötig, ich vermiss bei den anderen IRC clients immer die 13373n scriptingfähigkeiten
und somit musste ich doch wine installen.... Ich schäme mich
Windows 98 problem
@Aix
XChat kann Perl und Phyton PlugIns benutzen, so funkt auch mein seti-PlugIn...
XChat kann Perl und Phyton PlugIns benutzen, so funkt auch mein seti-PlugIn...
Windows 98 problem
solangs für linux kein photoshop, kein litestep und kein hoverdesk gibt kann es mir eigentlich gestohlen bleiben. gimp für windows läuft inzwischen ja auch ziemlich stabil.