zu hülf!!! datenverlust!!! wie kann ich daten wiederherstell
Moderator: Katana
naja, der titel sagt schon alles. das problem ist dass die größe der dat datei meines mailprogrammes auf einmal nur noch 0kb beträgt, irgendwie kaputt also, und in dieser datei waren alle mails gespeichert. kennt vielleicht einer von euch ein programm dass mir die daten vielleicht wieder zurückbringen kann?
-
Der Rasende Gockel
Kauf dir die neue PC Magazin Zeitschrift. Da ist die Vollversion SecondChance 2.0 von PowerQuest. Hier ne kleine Beschreibung:"Mit SecondChance können Sie das gesamte System oder einzelne Dateien wiederherstellen. Sie bestimmen dazu Checkpoints, zu denen Sie jederzeit zurückkehren können . auch mit Hilfe von Bootdisketten, wenn das System nicht mehr startet". Es kann dein jetziges Problem beheben, aber für das nächste mal. Das Programm ist nicht schlecht.
mfg
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
mfg
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
"Wer jagt denn um Himmels Willen ein Kaufhaus in die Luft?!" - "Du hast wohl noch nie Hausfrauen beim Schlußverkauf gesehen."
secondchance habe ich installiert aber ich hab keinen passenden checkpoint der mir da hilft
-
Gast
hmm, sieht schlecht aus... mit jeder datei die du jetzt auf deine hd kopierst erhöht sich das risiko dass du eventuell vorhandene daten überschreibst!?
außerdme ist deine datei jetzt 0kb groß, dh dass die früheren daten jetzt keiner datei mehr eindeutig zugeordnet sind... wenn deine festplatte sehr fragmentiert ist, sind stücken deiner mails und kontakte über die ganze hd verteilt!
no chance!?
blastar...
außerdme ist deine datei jetzt 0kb groß, dh dass die früheren daten jetzt keiner datei mehr eindeutig zugeordnet sind... wenn deine festplatte sehr fragmentiert ist, sind stücken deiner mails und kontakte über die ganze hd verteilt!
no chance!?
blastar...