Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Soundblaster
Live 5.1 bei vielen knackt oder knistert der
Sound.Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun
kann????
Soundkartenknacken
Moderator: Katana
-
Old-Soininen
Soundkartenknacken
Knackt sie immer, oder nur in bestimmten Programmen? Ich geh mal davon aus das du den Treiber schon neu inst. hast. Du könntest versuchen die Motherboard treiben noch mal zu installieren...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Soundkartenknacken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
Knackt sie immer, oder nur in bestimmten Programmen? Ich geh mal davon aus das du den Treiber schon neu inst. hast. Du könntest versuchen die Motherboard treiben noch mal zu installieren...<HR></BLOCKQUOTE>
Soso, was treibst du denn mit dem Motherboard
Knackt sie immer, oder nur in bestimmten Programmen? Ich geh mal davon aus das du den Treiber schon neu inst. hast. Du könntest versuchen die Motherboard treiben noch mal zu installieren...<HR></BLOCKQUOTE>
Soso, was treibst du denn mit dem Motherboard
Soundkartenknacken
wackel mal am Kabel wenn es dann knackt dann ist die Buchse verdreckt, dann hilft nen bisschen Kontaktspray (K60)das Du rein sprühst und dann den Stecker öfters mal rein und raus gleiten lässt....
wie bei deiner Freundin
wie bei deiner Freundin
Soundkartenknacken
Wenn Du nach Deiner Audio Out- Buchse nen Verstärker geschalten haben solltest, disable mal Deinen Soundkartenverstärker auf Deiner Soundkarte =)
(klingt irgendwie doppelt gemoppelt, naja
)
(klingt irgendwie doppelt gemoppelt, naja