das beste betriebssystem? ;D
Moderator: Katana
was ist denn euer liebstes os?
meins ist v2os weil das so schön schnell ist und die coolste konsole überhapt hat. v2os
[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
meins ist v2os weil das so schön schnell ist und die coolste konsole überhapt hat. v2os
[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
Was ist ein v2OS??
Mein liebstes OS ist MS-DOS!!
Es ist immer noch das stabilste Betriebssystem!
Mein liebstes OS ist MS-DOS!!
Es ist immer noch das stabilste Betriebssystem!
Ein OS das nich mal multitasking kann als das beste bezeichnen is schwachsinn... Wobei sollte es sich denn verschlucken wenn es nur eins macht? Und SO stabil is DOS auch nicht... kein Speicherschutz kein garnix hats... veränder mit debug ein paar speicherzellen und du kannst sehen wie stabil es ist...
Unter den winOS`en kann nix win2K das wasser reichen... das is mir in 8 Monaten einmal abgeschmiert... und das war auch noch auf nen nicht multi-mon fähigen Grafikkartentreiber zurück zu führen...
Du könntest genau sogut sagen das dein Auto nur aus nem Reifen besteht und praktisch keine Auffahrunfälle verursacht...
Unter den winOS`en kann nix win2K das wasser reichen... das is mir in 8 Monaten einmal abgeschmiert... und das war auch noch auf nen nicht multi-mon fähigen Grafikkartentreiber zurück zu führen...
Du könntest genau sogut sagen das dein Auto nur aus nem Reifen besteht und praktisch keine Auffahrunfälle verursacht...
- Illuminatus
WindowsMe 
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wie oft soll ichs noch sagen
Nuja, zu WinME soll mal wood sein kommentar abgeben.........
ROFL, DOS.... DOS ?!¿i
Kein multitasking etc. Und rate mal warum sich unter Dos so schnell Viren verbreitet haben.
Meiner Meinung nach gibt es kein "bestes OS".
Sicherheit ? Ein Unix-Clone wie Solaris oder AIX
Server (Muss ja auch sicher sein) ? Linux, FreeBSD, NetBSD oder Win 2000
Wahnsinns einfach / Design / Multimedia: Windows 9x, Mac OS, BeOS
MacOS X kenn ich nicht richtig. Außerdem basiert es auch auf einen Unix-Kernel. OS/2 ist praktisch tot. Dos ? *kotz*
Win 3.11 ist ja auch irgendwie Dos. Wenn man die Abstürtze von Win 3.1(1) mit Win 95 vergleicht, kann man mit Win 95 Menschen sicher ins Weltall schießen. Und mit Windows 2000 kriegt man sie wieder auf die Erde
[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: p4¥II³ ]
Kein multitasking etc. Und rate mal warum sich unter Dos so schnell Viren verbreitet haben.
Meiner Meinung nach gibt es kein "bestes OS".
Sicherheit ? Ein Unix-Clone wie Solaris oder AIX
Server (Muss ja auch sicher sein) ? Linux, FreeBSD, NetBSD oder Win 2000
Wahnsinns einfach / Design / Multimedia: Windows 9x, Mac OS, BeOS
MacOS X kenn ich nicht richtig. Außerdem basiert es auch auf einen Unix-Kernel. OS/2 ist praktisch tot. Dos ? *kotz*
Win 3.11 ist ja auch irgendwie Dos. Wenn man die Abstürtze von Win 3.1(1) mit Win 95 vergleicht, kann man mit Win 95 Menschen sicher ins Weltall schießen. Und mit Windows 2000 kriegt man sie wieder auf die Erde
[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: p4¥II³ ]
Also ich find Win ME um Längen besser als Win 98(se).
Mein Computer fährt jetzt sogar von 10 mal 8 mal einwandfrei hoch, früher zum Schluss nur jedes zweite mal!
Mein Computer fährt jetzt sogar von 10 mal 8 mal einwandfrei hoch, früher zum Schluss nur jedes zweite mal!
Mit Win 98 SE konnte mein Server äh Computer noch herunterfahren, jetzt geht das oft nicht mehr.
en virus als multitask anwendung...? prima... das ich natürlich das gleichzeitige "benutzen" von mehreren Proggys meinte haste nich fit bekommen, eh? Und das is unter (MS)DOS nunmal nicht der Fall...
Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen pseudo-Lösungen...
Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen pseudo-Lösungen...
Äh redest du mit mir ? 
Wenn ja:
Denkst du echt, ich weiß nicht was Multi-Tasking ist ?!?!!
Was für Pseudo-Lösungen....
[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: p4¥II³ ]
Wenn ja:
Denkst du echt, ich weiß nicht was Multi-Tasking ist ?!?!!
Was für Pseudo-Lösungen....
[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: p4¥II³ ]
eigentlich war auch nur das subjektiv beste gemeint. hat hier jemand mal sachen wie
chaos, mach oder freeDOS ausprobiert?
chaos, mach oder freeDOS ausprobiert?