Irgendeine SCSI Karte nehmen?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Der Rasende Gockel

Beitrag von Der Rasende Gockel »

HI.

Mein Kumpel hat sich einen gebrauchten SCSI Brenner gekauft. Jetzt meine Frage. Kann er irgendeine SCSI Karte verwenden oder braucht er eine bestimmte SCSI Karte(Weil es ja verschiede gibt z.B. mit UltraWide usw.). Ich weiß nicht was für ein SCSI Brenner er gekauft. Bild Ich poste dann nochmal später rein.

mfg

Der Rasende Gockel

Die Kindheit ist der Abschnitt des Lebens zwischen dem Schwachsinn des Säuglings und der Torheit der Jugend, nur zwei Schritte entfernt von der Sünde des Erwachsenenlebens und drei von der Reumütigkeit des Alters. Bild
Der Rasende Gockel

Auf dem Brenner steht von Philips. Für mich sieht wie ein Fujitsu aus. Ich habe schon die von Philips angeguckt, aber nichst gefunden und war auch auf Fujitsu und das gleich Ergebnis wei bei Philips.Der Brenner ist 2 Jahre alt hat mein Kumpel gesagt. Könnt ihr mir helfen, welcher Brenner Model es ist.
Und beantwortet meine Frage mit der SCSI-Karte. Würde mich freuen, wenn ihr mir und mein Kumpel hilft. Und noch eine Frage mit SCSI-Karte. Wie baut man SCSI-Brenner mit SCSI-Karte ein. Habe es schonmal versucht, aber wenn PC hochbootet und paar sekunden nach dem Anfangsbildschirm bleibt der PC stehen und macht garnichst mehr.

mfg
Der Rasende Gockel

meine Philips Internetseite und Fujitsuseite
Antworten