Hi.
Ich will mir demnächst einen neuen Computer kaufen und will den Computer selber zusammen bauen. Ich bin nicht der große Hardwarefreak.
Könnt ihr mir ein paar sites sagen woman von grund auf den Computer zusammen baut und wie man die Sachen installiert.
Wenn es geht in deutsch die sites.
mfg
Der Rasende Gockel
------------------
Computer zusammen bauen
Moderator: Katana
-
Der Rasende Gockel
Computer zusammen bauen
Für Wunsch-PCs ist Dell ( www.dell.de ) am besten geeignet. Da kannste Deine Bedürfnisse Deinem Geldbeutel anpassen. Zusammengebastelt wird das dann vor Ort und Du kriegst es vor die Haustür geliefert. Habe ich genau so gemacht! Und der Service, wenn Du den PC dann hast und Hilfe brauchst, ist auch genial...
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Ehemaliger Webmaster of Badworks
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Computer zusammen bauen
Wenn du selber "schrauben" willst,empfehle ich dir die seiten:www.nickles.de und www.teccentral.de.Da werden sie geholfen 
------------------
------------------
Computer zusammen bauen
@Rici
Selber zusammenstellen ist billiger und nicht so schwer.
Dann hat man auf jedes Hardwareteil Garantie.
Beim Komplettsystem muß man im Falle eines Defekts den ganzen PC zum Händler schleppen.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Emulix1 am 27. Januar 2001 editiert.]
Selber zusammenstellen ist billiger und nicht so schwer.
Dann hat man auf jedes Hardwareteil Garantie.
Beim Komplettsystem muß man im Falle eines Defekts den ganzen PC zum Händler schleppen.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Emulix1 am 27. Januar 2001 editiert.]
Computer zusammen bauen
Es ist sogar noch schlimmer! Du musst bei Dell das ganze Teil einschicken. 
Tja, da habe ich wieder nicht weit genug gedacht, bin eben einfach zu blöde! Aber wenn man mit PCs keine Probleme hat, ist das trotzdem 'ne gute Wahl (da man ja auch vorher weiß, ob man Probleme mit dem PC haben wird - Gott, ich werde wohl mit jedem Wort etwas bescheuerter
)
------------------

Tja, da habe ich wieder nicht weit genug gedacht, bin eben einfach zu blöde! Aber wenn man mit PCs keine Probleme hat, ist das trotzdem 'ne gute Wahl (da man ja auch vorher weiß, ob man Probleme mit dem PC haben wird - Gott, ich werde wohl mit jedem Wort etwas bescheuerter
)------------------