Internetverbindung Teil 2

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Rici

Beitrag von Rici »

Scheint ja n heißes Thema zu sein! Und da eine Hardware-Frage von mir ja auch nix neues mehr ist:
Das ist eigentlich meine Frage vom letzten Beitrag, die ist jedoch wohl etwas untergegangen, da sie keiner mehr beantwortet hat... ich stelle sie also noch einmal:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rici:
Unglaublich, erst 25 Stunden vergangen und ich bin schon fertig. Ich bin total begeistert von mir selbst... Bild
Und es funktioniert sogar alles ohne Probleme. Unglaublich... naja, ein Problem habe ich noch und erneut hoffe ich auf viele nützliche Lösungsvorschläge:
Meine kostbare Internetverbindung setzt teilweise minutenlang aus! Das ist vor allem daher interessant, da dies vor dem Formatieren nicht der Fall war und ich die alten Einstellungen eigentlich weitestgehen übernommen habe. Ich benute das FritzX USB - Gerät für meine Internetverbindung, DFÜ-Netzwerk (sowohl 1- als auch 2-Kanal). Gibt's sonst noch was, was ich sagen könnte. Naja, egal, hoffe, es kommen bald wieder konstruktive Vorschläge !
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte hiermit zum Ausdruck brigen, dass ich nicht schinden möchte und den Beitrag zwei Mal schreibe, ich glaube nur, der erste ist wirklich total untergegangen! Bild

------------------
Du bist Schüler? Besuche bitte mal Badworks!!!
Rici

Beitrag von Rici »

Da ich bis heute keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hab ich vorhin bei der Teuerkom angerufen. Der Herr dort war sehr hilfreich ("Löschen Sie Ihre DFÜ-Verbindung und installieren Sie sie neu") und nun stehe ich nach wie vor mit diesem Problem da. Es wird sogar täglich schlimmer, das Intervall, in denen die Verbindung aussetzt, wird immer geringer. Bitte helft mich mal was ! Bild

------------------

Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>

Webmaster of Badworks
Captain_Tsubasa

Beitrag von Captain_Tsubasa »

Ja wir scheinen alle irgendwelche Probleme mit dem I-Net zu haben.
Also ich habe genau das gleiche Problem, bei mir setzt die Verbindung auch des öfteren für ein par Minuten aus. Ich hab mir auch gedacht das es an der DFÜ Verbindung liegt und hab die gleich ma neu installiert aber keine Veränderung.

Dieser Scheiss nervt so ziemlich laufend muss man warten. Ich sag nur. T-OFFLINE ist Schuld !!!!!!!!!!!!

Doch ich kann mir auch keinen Reim darauf machen was der Grund für diesen Mist ist.

------------------
gez. Captain Tsubasa

(Denn Unser Sind Viele)

(Wer Wind säht wird Sturm ernten)
Antworten