Dieses Posting war an alle gerichtet, die noch nicht so eine Site kannten
Hilfreiche (?) Site gefunden
Moderator: Katana
Für alle angehenden Spieleprogrammierer hier im Board (
) oder die, die sich wie ich für die Mathematik der 3D-Programmierung interessieren, sollten mal auf http://xenonaut.quellcodes.de vorbeischauen.
Wirklich eine gute Site. Hab zwar erst vor ein paar Wochen angefange C++ zu lernen, aber man kann sich ja sowas für die Zukunft mal Bookmarken. 
Kennst Du (oder andere) noch irgendwelche Deutsche Seiten mit D3D Tutorials und Spieleprogramierung?
Kennst Du (oder andere) noch irgendwelche Deutsche Seiten mit D3D Tutorials und Spieleprogramierung?
Die meiner Meinung nach beste deutsche Seite für DirectX für C++ Programmierer (Anfänger und Fortgeschrittene) ist Zerbies Seite: Zerbies Home
Eine andere Seite die interessant sein könnte ist Games.net. Allerdings weiß ich nicht wie oft diese Seite noch upgedated wird. Macht irgenwie in letzter zeit einen ziemlich verschlafenen Eindruck.
Eine andere Seite die interessant sein könnte ist Games.net. Allerdings weiß ich nicht wie oft diese Seite noch upgedated wird. Macht irgenwie in letzter zeit einen ziemlich verschlafenen Eindruck.