Dazu sage ich nichts (pic)
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ich aber.
Vielleicht haben sie es verdient?
Ein paar Infos zum Pic wären gut, aber auf der Seite gibts ja nur dieses Bild...
Vielleicht haben sie es verdient?
Ein paar Infos zum Pic wären gut, aber auf der Seite gibts ja nur dieses Bild...
Wer es nicht weiß:
Auf dem Bild sind anfghanische "Kriegsgefangene" der USA auf Kuba im Gefängnis zu sehen. Wie man unschwer erkennen kann, tragen sie rote Kleidung + geschwärzte Brillen. Was die dort genau machen verstehe ich auch nicht, jedoch wird jetzt überprüft, ob dies die Bedingungen im Gefängnis sind ; ein Sprecher oder so der USA meinte, das wär irgend wo anders im Gefängnis auf Kuba aufgenommen worden.
Auf dem Bild sind anfghanische "Kriegsgefangene" der USA auf Kuba im Gefängnis zu sehen. Wie man unschwer erkennen kann, tragen sie rote Kleidung + geschwärzte Brillen. Was die dort genau machen verstehe ich auch nicht, jedoch wird jetzt überprüft, ob dies die Bedingungen im Gefängnis sind ; ein Sprecher oder so der USA meinte, das wär irgend wo anders im Gefängnis auf Kuba aufgenommen worden.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
JA es sind Gefangene aus Afgahnistan , aber wer Menschen so behandelt ist der letzte DRECK .. ich würde noch nicht einmal ein schwein so behandeln.... Es ist unmenschlich soetwas zutuen Special wenn es eine NAtion im Westen tut die ANGEBLICH für die Menschenrechte steht .....
Wer soetwas tut ist nicht besser als die die sie verurteilen...
Pfui
Niemand hat soetwas verdient.
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Wer soetwas tut ist nicht besser als die die sie verurteilen...
Pfui
Niemand hat soetwas verdient.
Danke für die Erklärung, hab ich nicht erkennen können weil ich nichts von gehört habe.
Aber machen die Amis soetwas wirklich?
Aber machen die Amis soetwas wirklich?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ja Fangorrn sie tuen es
Die Menschenrechtler und die meisten Nationen stehen deswegen schon auf Kopf und können es nicht glauben und verurteilen das auf's schärfste, selbst England ist entsetzt und hat harte Kritik an die USA geübt
Die Menschenrechtler und die meisten Nationen stehen deswegen schon auf Kopf und können es nicht glauben und verurteilen das auf's schärfste, selbst England ist entsetzt und hat harte Kritik an die USA geübt
Oh Mann, so ein Scheiss!
Aber warum? Müssen die denn alles persönlich nehmen?
Haben die Soldaten da (auf dem Bild) Spass dran?
Aber warum? Müssen die denn alles persönlich nehmen?
Haben die Soldaten da (auf dem Bild) Spass dran?
Hm wirklich viel dazu sagen kann ich ebenfalls nicht .. einige Informationen die ich noch zusätzlich in den Nachrichten gesehen hab waren das sie diese Schwarzen brillen tragen damit sie ihre "Nachbarn" nicht sehe .. Das sie den Mundschutz tragen dürfte wohl daran liegen das sie nichts sagen sollen .. hm also ich muss sagen das is wirklich unmenschlich .. aber im gegensatz muss man genau so sehen wie unmenschlich diese Menschen denken bzw. handeln .. der großteil von denen wird wohl der Terrororganisation von Bin Laden angehören und sind nicht nur einfache Afghanische Kriegsgefangenen .. das die USA dem Volk genugtuung schenken will durch die minderwertige behandlung dieser "Terroristen" steht wohl ausser frage .. aber was sich die USA dabei erlauben ist wohl nicht mehr im rahmen dessen was man als Menschenwürdige behandlung bezeichnen kann .. trauriges bild der USA .. Verurteilen ein anderes Volk aufgrund ihrer nicht vorhandenen Menschenrechte und spucken im gegensatz genau so drauf ..
read ya
sazu
read ya
sazu
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Jeder bekommt das was er braucht...
Kennst du die Bilder hier auch schon?
Sie sind von der Seite der afghanischen Frauenbewegung und zeigen Greueltaten der Taliban an der afghanischen Zivilbevölkerung.

Ich entschuldigemich ausdrücklich dafürdas einige Bilder ganz schön hart sind, das mußte aber mal sein. Ich könnte endlos so weiter machen.
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Busta ]</p>
<strong>
</strong><hr></blockquote>Jeder bekommt das was er braucht...
Kennst du die Bilder hier auch schon?
Sie sind von der Seite der afghanischen Frauenbewegung und zeigen Greueltaten der Taliban an der afghanischen Zivilbevölkerung.

Ich entschuldigemich ausdrücklich dafürdas einige Bilder ganz schön hart sind, das mußte aber mal sein. Ich könnte endlos so weiter machen.
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Busta ]</p>
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ich stimme dir nur zu Sazu, aber du hast eine SAche noch vergessen, diese Gefangenen tragen auch noch DICKE HANDSCHUE damit sie ja keine Fingerzeichen machen können..Könnt ihr euch vorstellen ihr würde fast 24 Stunden am Tag nur auf eure Knie liegen.... Ich weiss ich mache mir jetzt wieder Feinde hier aber dieses Bild und die ganzen Informationen bestätigen nur mein denken über die Usa...
Ich kann es absolut nicht fassen was die USA sich jetzt wieder leisten aber das allerschlimmste ist das die große Mehrheit der Amerikanischen Bevölkerung sagen (und jetzt hört gut zu ) * DIE HABEN ES DOCH NOCH GUT *
Ich kann es absolut nicht fassen was die USA sich jetzt wieder leisten aber das allerschlimmste ist das die große Mehrheit der Amerikanischen Bevölkerung sagen (und jetzt hört gut zu ) * DIE HABEN ES DOCH NOCH GUT *
Finsteres Mittelalter...
Aber Busta, das nächste mal bitte LINKS zu den Bildern mit ner Warnung vorne weg bitte.
Aber Busta, das nächste mal bitte LINKS zu den Bildern mit ner Warnung vorne weg bitte.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Finsteres Mittelalter...
Aber Busta, das nächste mal bitte LINKS zu den Bildern mit ner Warnung vorne weg bitte.</strong><hr></blockquote>
Tut mir wirklich leid, mir ist ehrlich gesagt selber schon ganz schlecht...
<strong>Finsteres Mittelalter...
Aber Busta, das nächste mal bitte LINKS zu den Bildern mit ner Warnung vorne weg bitte.</strong><hr></blockquote>
Tut mir wirklich leid, mir ist ehrlich gesagt selber schon ganz schlecht...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
@ Busta was die Taliban sich geleistet haben war natürlich genauso Scheisse , aber von einem Westlichen Land was angeblich die Menschenrechte so HOCH SCHÄTZT ist das nur ein Asioziales verhalten...
und zu dir kann ich nur sagen , Ich fasse nicht das du sagst * jeder kriegt was er verdient* .. Ich weiss nicht warum du so einen Pro Amerikanischen Schaden hast wenn du schon sowas für gut heißt was die Amis da machen
und zu dir kann ich nur sagen , Ich fasse nicht das du sagst * jeder kriegt was er verdient* .. Ich weiss nicht warum du so einen Pro Amerikanischen Schaden hast wenn du schon sowas für gut heißt was die Amis da machen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>@ Busta was die Taliban sich geleistet haben war natürlich genauso Scheisse , aber von einem Westlichen Land was angeblich die Menschenrechte so HOCH SCHÄTZT ist das nur ein Asioziales verhalten...
und zu dir kann ich nur sagen , Ich fasse nicht das du sagst * jeder kriegt was er verdient* .. Ich weiss nicht warum du so einen Pro Amerikanischen Schaden hast wenn du schon sowas für gut heißt was die Amis da machen</strong><hr></blockquote>
Bleibe diesmal bitte auf dem Teppich. Ich habe NOCH NIE gesagt das ich das was die Amerikaner bzw. die USA machen gut finde, das mußt du wahrscheinlich geträumt haben. Nur deine elendige Schwarzweiß-Malerei stinkt mich gewaltig an. Diese Leute haben Menschen behandelt wie Vieh. Ich fasse es nicht das du Menschen die andere dahinschlacht wie Hunde, aus niederen Beweggründen grausamst verstümmeln und Kindern die Finger abschneiden weil Sie Nagellack auf demFinger haben mit anderen gleichsetzt die sie wenigstens im Ansatz menschlich behandeln, Ihnen genug zu essen geben, Kleidung usw. Wenn die Taliban auch nur einen Ami gekriegt hätten wäre er elendig verreckt oder sie hätten ihn aufgeschlitzt. Ich stelle kein Volk über das andere, aber wenn du mal ein wenig nachdenken würdest wärst du auch selber darauf bekommen. Ende der Durchsage.
<strong>@ Busta was die Taliban sich geleistet haben war natürlich genauso Scheisse , aber von einem Westlichen Land was angeblich die Menschenrechte so HOCH SCHÄTZT ist das nur ein Asioziales verhalten...
und zu dir kann ich nur sagen , Ich fasse nicht das du sagst * jeder kriegt was er verdient* .. Ich weiss nicht warum du so einen Pro Amerikanischen Schaden hast wenn du schon sowas für gut heißt was die Amis da machen</strong><hr></blockquote>
Bleibe diesmal bitte auf dem Teppich. Ich habe NOCH NIE gesagt das ich das was die Amerikaner bzw. die USA machen gut finde, das mußt du wahrscheinlich geträumt haben. Nur deine elendige Schwarzweiß-Malerei stinkt mich gewaltig an. Diese Leute haben Menschen behandelt wie Vieh. Ich fasse es nicht das du Menschen die andere dahinschlacht wie Hunde, aus niederen Beweggründen grausamst verstümmeln und Kindern die Finger abschneiden weil Sie Nagellack auf demFinger haben mit anderen gleichsetzt die sie wenigstens im Ansatz menschlich behandeln, Ihnen genug zu essen geben, Kleidung usw. Wenn die Taliban auch nur einen Ami gekriegt hätten wäre er elendig verreckt oder sie hätten ihn aufgeschlitzt. Ich stelle kein Volk über das andere, aber wenn du mal ein wenig nachdenken würdest wärst du auch selber darauf bekommen. Ende der Durchsage.
Busta, er meinte "Schaden" nicht böse. Bitte keine "bösen" Worte - kein geflame. Sonnst ist das Thema wieder fürn A****.