Frage zu Berserk
Moderator: DarkZero
Frage zu Berserk
Würde mich mal interessieren, wie viele Folgen der Anime Serie es gibt.
Wie viele Mangas es gibt.
Unterscheiden sich die Animes von den Manga (handlung).
Und ob die Serie (Manga oder Anime) noch produziert wird oder ob sie abgeschlossen ist.
Wie viele Mangas es gibt.
Unterscheiden sich die Animes von den Manga (handlung).
Und ob die Serie (Manga oder Anime) noch produziert wird oder ob sie abgeschlossen ist.
Frage zu Berserk
Der Anime hat 25 Folgen, unterscheiden tut es sich nicht allzu sehr vom Manga. Der Anime umfasst aber eben nur einen Abschnitt des Mangas.
Wie lang die Manga Version nun is, weiss ich nich genau, aber zu Ende ist sie.
Es gibt ein paar Gerüchte über ne zweite Staffel vom Berserk Anime, obs nun zustande kommt, wird wohl auch ein wenig davon abhängen, wie erfolgreich Berserk in den USA ist, wo seit ner Weile die erste DVD draussen is.
Wie im Falle von Bubblegum Crisis 2040 könnte die US Firma die es vertreibt, in diesem Falle Media Blasters, die neue Staffel mit finanzieren...
Wie lang die Manga Version nun is, weiss ich nich genau, aber zu Ende ist sie.
Es gibt ein paar Gerüchte über ne zweite Staffel vom Berserk Anime, obs nun zustande kommt, wird wohl auch ein wenig davon abhängen, wie erfolgreich Berserk in den USA ist, wo seit ner Weile die erste DVD draussen is.
Wie im Falle von Bubblegum Crisis 2040 könnte die US Firma die es vertreibt, in diesem Falle Media Blasters, die neue Staffel mit finanzieren...
Frage zu Berserk
25 ist aber ne untypische Zahl, sinds nicht vielleicht 26?
Edit:
Hab nachgesehen... es sind 25
[ 12. Juli 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</p>
Edit:
Hab nachgesehen... es sind 25
[ 12. Juli 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</p>
- Cyrus XIII
- SuperMod
Frage zu Berserk
Wo ausser bei Eva waren's denn noch 26 Folgen ?
Frage zu Berserk
Enterprise
Love Hina
Ranma 1/2
Love Hina
Ranma 1/2
Frage zu Berserk
bei NGE wenn ich mich nicht irre
Frage zu Berserk
Was hat der CyrusXIII gerade gesagt?
Frage zu Berserk
Love Hina hat 25 Folgen.
Ranma hat 163 oder irgendsowas Folgen.
Eine weitere Serie die 25 hat, ist Saber Marionette J. Ansonsten ist es wirklich üblicher 26 zu haben, wie Angelic Layer, Lost Universe, Battle Athletes Victory, Blue Seed, Cowboy Bebop usw.
Ranma hat 163 oder irgendsowas Folgen.
Eine weitere Serie die 25 hat, ist Saber Marionette J. Ansonsten ist es wirklich üblicher 26 zu haben, wie Angelic Layer, Lost Universe, Battle Athletes Victory, Blue Seed, Cowboy Bebop usw.
Frage zu Berserk
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Was hat der CyrusXIII gerade gesagt?</strong><hr></blockquote>
Der hat "Eva" gesagt ... net "NGE" ... das is was anderes
<strong>Was hat der CyrusXIII gerade gesagt?</strong><hr></blockquote>
Der hat "Eva" gesagt ... net "NGE" ... das is was anderes
Frage zu Berserk
Er meinte eindeutig Evangelion.
Trigun hat auch 26 Folgen. <<<<----
zum eigentlichen thema, BERSERK hat 25 Anime Folgen, aber mit dem Ende der letzten, fängt es eigentlich erst richtig an, daher gucks dir nciht an, wenn du schnell nen hohen Blutdruck bekommst, dass regt auf.
Der Manga wird in Deutschland noch raus gebracht und ist noch nicht komplett zu bekommen. Er unterscheidet sich im Wesentlichen nicht vom Anime, ist aber um weiten genauer und ausgebauert und zeigt szenen, die im Anime komplett rausgeschnitten sind (Kinder fressen etc.)
zum eigentlichen thema, BERSERK hat 25 Anime Folgen, aber mit dem Ende der letzten, fängt es eigentlich erst richtig an, daher gucks dir nciht an, wenn du schnell nen hohen Blutdruck bekommst, dass regt auf.
Der Manga wird in Deutschland noch raus gebracht und ist noch nicht komplett zu bekommen. Er unterscheidet sich im Wesentlichen nicht vom Anime, ist aber um weiten genauer und ausgebauert und zeigt szenen, die im Anime komplett rausgeschnitten sind (Kinder fressen etc.)
Immer offen für ein bischen Spass