Mahjong-Anleitung, wo?
Moderator: DarkZero
Mahjong-Anleitung, wo?
kann mal einer von euch schlizaugen
, 'ne anleitung für mahjong schreiben, oder kennt jemand 'ne deutsche seite?

Mahjong-Anleitung, wo?
Mein Gott, so schwer ist das doch nicht:
So'n bisschen wie Memory, du kannst immer zwei gleiche Steine wegnehmen, es sei denn, sie sind blockiert, durch Steine die draufliegen, oder wenn an beiden Seiten (links und rechts) auf gleiher Ebene Steine liegen.
Jedes Bild gibt es 4mal, mussu also aufpassen, die sinnvolleren zu nehmen (Übungssache
). Und es gibt immer 'n paar besondere Steine (je nach Muster unterschiedlich, sind aber meistens Bäume oder Blumen), die unterschiedlich aussehen, aber trotzdem aufeinanderpassen. Ausprobieren!
Du hast unendlich viele Züge, hast aber verloren, wenn alle übrigen Steine blockiert sind. Also geht es mit den Punkten nur nach der Zeit.
So, ich hoffe, ich hab' nichts vergessen!!!
*fingerkrampfkrieg*
Mal 'ne Frage: Mahjongg, wo?
Wo kriegt man das zum downloaden?
Am besten für PC, aber emuliert geht auch, egal!!!

So'n bisschen wie Memory, du kannst immer zwei gleiche Steine wegnehmen, es sei denn, sie sind blockiert, durch Steine die draufliegen, oder wenn an beiden Seiten (links und rechts) auf gleiher Ebene Steine liegen.
Jedes Bild gibt es 4mal, mussu also aufpassen, die sinnvolleren zu nehmen (Übungssache
Du hast unendlich viele Züge, hast aber verloren, wenn alle übrigen Steine blockiert sind. Also geht es mit den Punkten nur nach der Zeit.
So, ich hoffe, ich hab' nichts vergessen!!!
*fingerkrampfkrieg*
Mal 'ne Frage: Mahjongg, wo?
Wo kriegt man das zum downloaden?
Am besten für PC, aber emuliert geht auch, egal!!!
Mahjong-Anleitung, wo?
...hat sich erledigt! 
Mahjong-Anleitung, wo?
Böhh...
Ich kenne nur das als Mahjong, das hatten wir beim Bund auf'm Rechner und hieß Mahjong...
Ich kenne nur das als Mahjong, das hatten wir beim Bund auf'm Rechner und hieß Mahjong...
Mahjong-Anleitung, wo?
Also wars die version die SyntaxError beschrieb?
Mahjong-Anleitung, wo?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Also wars die version die SyntaxError beschrieb?</strong><hr></blockquote>
ne, kann ich nicht glauben, das wär' zu einfach, oder kannst du spanisch so das du es genau weißt?
(nicht mal google, findet was vernünftiges)
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
<strong>Also wars die version die SyntaxError beschrieb?</strong><hr></blockquote>
ne, kann ich nicht glauben, das wär' zu einfach, oder kannst du spanisch so das du es genau weißt?
(nicht mal google, findet was vernünftiges)
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: spunky ]</p>
Mahjong-Anleitung, wo?
Mich würd aber sowiso interessieren wie das RICHTIGE Majong zu spielen ist...
Mahjong-Anleitung, wo?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von retroK:
<strong>Lern Spanisch:
http://www.emulatronia.com/mahjong/
</strong><hr></blockquote>
Da kann ich mich nur selbst wiederholen...
Hier die Seite ins Englische übersetzt:
übersetzung mahjong regeln
<strong>Lern Spanisch:
http://www.emulatronia.com/mahjong/
Da kann ich mich nur selbst wiederholen...
Hier die Seite ins Englische übersetzt:
übersetzung mahjong regeln
Mahjong-Anleitung, wo?
wie jetzt: "in's englische übersetzt"
das ist doch die gleiche span. seite wie zuvor?

das ist doch die gleiche span. seite wie zuvor?
Mahjong-Anleitung, wo?
Also ich hab mahjong! Zwar net ich selber aber mein Vater und meine Schwester. Das mahjong und Shanghai is eigentlich nicht das selbe aber irgendwie doch also das sin halt alle die gleichen Steine und nur andere Regeeln. Ich vergleich das mahjong -> shanghai wie Jolly(falls ihr das unter dem Begriff kennt)->Solitär.
Des echte mahjong spielt man 2-4Player so weit ich weis is echt goil und spielt man auch in Asien sehr gern! Ich hätt auch gern ne JadeVersion von dem Game aber das muss noch warten bis ich mal nach Japan abflieg
!
Wenns noch fragen gibt und ich helfen kann keine helf ich gern!
Des echte mahjong spielt man 2-4Player so weit ich weis is echt goil und spielt man auch in Asien sehr gern! Ich hätt auch gern ne JadeVersion von dem Game aber das muss noch warten bis ich mal nach Japan abflieg
Wenns noch fragen gibt und ich helfen kann keine helf ich gern!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mahjong-Anleitung, wo?
Bei EbiChu war das Mahjong geil, da musste EbiChu ja mitspielen weil der andere Typ da immer den Fuss in die Mumu von der einen gesteckt hat ^^
Mahjong-Anleitung, wo?
Hentai!!! ?